Robert Downey Jr. hat einen Jungen bekommen

Einen Sohn hat er schon, jetzt kam gleich noch ein zweiter nach: Robert Downey Jr. ist glücklich über das Baby – und hat auch schon einen Namen.

Robert Downey Jr.

Upps: Robert Downey Jr. zog sich den Ärger seiner Frau zu.

Gestern um 7.24 Uhr war es soweit: Ein kleiner Junge kam auf die Welt. Der Sohn von Robert Downey Jr. und seiner Frau Susan wurde in Los Angeles geboren, wie ein Sprecher von ihm gegenüber „People“ verlauten ließ. „Alle sind gesund und sie könnten nicht glücklicher sein“, verkündete ein Freund von dem Paar. Wie schön! Der kleine Junge ist nicht der erste Sohn für Robert Downey Jr.: Mit seiner ersten Frau hat der Schauspieler bereits einen 18-jährigen Sohn namens Indio.

Robert Downey Jr. plapperte zu früh

Da musste der Star aus „Sherlock Holmes“ Robert Downey Jr. sich natürlich auch für den Nachzügler etwas Besonderes einfallen lassen. Und das tat er: Exton Elias Downey lautet der klangvolle Name des Kleinen. Bis auf den ersten Namen ja alles schön und gut – vielleicht kann sich sein Sohn ja, wenn er alt genug ist, um selbst zu entscheiden, mit dem zweiten Namen rufen lassen… Übrigens zog sich Robert Downey Jr. schon vor der Geburt den Ärger seiner Frau zu: Der 46-Jährige enthüllte nämlich das Geschlecht des Babys im Fernsehen – was Susan sehr verdross. „Ich konnte noch nie wirklich böse auf ihn bleiben, aber ich kann sagen, dass dies etwas war, was wir wirklich nicht geplant hatten zu erzählen“, so die 38-Jährige später.

Immerhin schaffte Robert Downey Jr. es, die Klappe zu halten, was den Namen anging. „Wenn ich den Namen erzählt hätte, würde sie mir den Kopf mit einer Machete abfetzen“, scherzte der Schauspieler. Ein Glück also, dass er Stillschweigen bewahrte – vor allem, weil sonst bei Exton bestimmt Proteste aufgekommen wären…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlueQueen am 08.02.2012 um 09:57 Uhr

    Robert Downey Jr. ist mega sexy, auch als zweifacher Vater 😉

    Antworten