Robert Downey Jr. nervt seine Freunde

Robert Downey Jr. hat allen Grund, gut gelaunt zu sein. Sowohl beruflich als auch privat könnte es nicht besser laufen. Trotzdem geht der Schauspieler seinen Freunden auf die Nerven.

Robert Downey Jr. ist happy.

Robert Downey Jr. könnte es zurzeit nicht besser gehen.

Robert Downey Jr. fühlt sich momentan pudelwohl. Kein Wunder: Seine Karriere könnte nicht besser laufen, sein neuer Film „The Avengers“ bricht alle Rekorde und auch privat ist alles im Lot. Im Interview mit „OK!“ erklärte der Schauspieler, dass er zurzeit wirklich rundum glücklich sei. „Im Moment erlaube ich mir tatsächlich, auf einer Wolke reinen Glücks zu schweben“, so Robert Downey Jr.. Allerdings seien mit diesem Zustand nicht alle Menschen um ihn herum so happy. „Meine Kumpels nerve ich mittlerweile total, weil ich andauernd dümmlich grinse, wenn sie wichtige Gespräche mit mir führen wollen“, gab der 47-Jährige zu.

Robert Downey Jr. kann sein Glück kaum fassen

Dass Robert Downey Jr. so glücklich ist, liegt übrigens nicht nur daran, dass er mittlerweile einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods ist. Auch die Tatsache, dass sein neuer Superheldenfilm „The Avengers“ an den Kinokassen einen Rekord nach dem anderen bricht, lässt den Darsteller ziemlich kalt. Es ist vielmehr sein Privatleben, das Robert Downey Jr. zurzeit überglücklich macht. Schuld daran sind seine Frau Susan und der gemeinsame Sohn Exton Elias, der im Februar das Licht der Welt erblickte. „Ich schaue sie jeden Tag an und denke, dass ich doch wirklich ein verdammtes Glück gehabt habe“, so der Schauspieler.

Wir gönnen Robert Downey Jr. sein Glück von Herzen. Schließlich hatte der 47-Jährige in seinem Leben auch Zeiten, in denen es weder privat noch beruflich besonders rosig lief. Hoffen wir also, dass seine rosarote Wolke ihm – und uns – noch ganz lange erhalten bleibt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BaBananarama am 11.05.2012 um 09:18 Uhr

    Robert Downey Jr. ist echt ein grandioser Schauspieler.

    Antworten