Robert Downey Jr. zeigt es seinen Fans

Robert Downey Jr. ist eines der Mitglieder der legendären Vereinigung von Superhelden, genannt „Avengers“. Deshalb hat er auch tiefe Einblicke in die Produktion und stillte den Hunger der gierigen Fans nun mit einem Schnappschuss vom Set des zweiten Teils „Avengers: The Age of Ultron“.

Robert Downey Jr. mimt nicht nur in den gleichnamigen Filmen den „Iron Man“, er ist auch fester Bestandteil des Marvel-Superhelden-Crossovers „The Avengers“. Nach dem weltweiten Wahnsinnserfolg des ersten Teils, der zur Zeit der dritterfolgreichste Film aller Zeiten ist, warten Kinogänger und Fans nun gespannt auf die Fortsetzung. Die wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen, denn als Kinostart ist der Mai 2015 angesetzt. Doch Robert Downey Jr. hat ein Herz für seine Fans und lieferte ihnen bei Twitter nun das erste Bild vom Filmset.

Robert Downey Jr. ist Tony Stark

Robert Downey Jr. mit Produzent am Set von „The Avengers 2“

Aber was ist das denn? Spielt Robert Downey Jr. im zweiten Teil etwa einen Bauarbeiter? Sehen wir hier Tony Stark in einer Szene, die den im letzten Film immens lädierten Stark-Tower gerade während der Renovierungsarbeiten zeigt? Nein. „Ihr habt danach verlangt! Mein erster Tweet vom Set von ,The Avengers: Age of Ultron` mit dem ausführenden Produzenten Jeremy Latcham“, schrieb Robert Downey Jr. seinen Fans auf Twitter. Das hatten sich die meisten wohl anders vorgestellt.

Robert Downey Jr. auf der Baustelle

Robert Downey Jr. steht mit neongelber Warnweste neben seinem Produzenten und begutachtet offenbar die Bauarbeiten an einem noch nicht fertiggestellten Set. Im Hintergund sieht man noch die Leiter und die unverkleideten Wände. Einzig am Bart und der weltmännischen Geste ist schon zu erkennen, dass hier Tony Stark himself vor der Kamera steht. Damit hat Robert Downey Jr. vielen „Avengers“-Jüngern eine große Freude gemacht, auch wenn hier noch keine atemberaubende Actionszene zu sehen ist. Und bis Mai 2015 haben die Macher ja noch ein wenig Zeit.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden „Avengers“-Fans in aller Welt dieses Foto wohl aufgenommen haben. Einerseits, weil sie sehen können, dass sich bei der Fortsetzung etwas tut, andererseits aber auch, weil ihnen so bewusst wird, dass es noch ein langer Weg bis zum fertigen Film ist. Aber so, wie Robert Downey Jr. sich hier zeigt, kennen und lieben wir Tony Stark und wir können zumindest sicher sein, dass es sich überhaupt um den richtigen Film handelt.

Bildquelle: Twitter/Robert Downey Jr.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?