Robert Pattinson auf Flirtkurs mit Rita Ora

Hollywood-Beau Robert Pattinson scheint endgültig über die Beziehung mit seiner „Twilight“-Filmpartnerin Kristen Stewart hinweg zu sein. Neuesten Gerüchten zufolge soll der schöne Brite mit den gebrochenen Herzen endlich Ersatz gefunden haben: Ist Rita Ora seine Auserwählte?

Am vergangenen Wochenende ließ Robert Pattinson es sich mit ein paar seiner Kollegen auf dem Coachella Festival in Kalifornien gut gehen. Mit von der Partie war auch Katy Perry, mit der der „Twilight“-Hottie ein heißes Wüstendate gehabt haben soll. Wie das Promiprotal „HollywoodLife“ jetzt wissen möchte, war Robert Pattinson jedoch mit einer ganzen anderen Frau verabredet.

Robert Pattinson und Rita Ora

Robert Pattinson: Geht da was mit Rita Ora?

Niemand anderes als Rita Ora soll es Robert Pattinson neuerdings angetan haben. Die beiden Schauspieler wurden „HollywoodLife“ zufolge, zumindest gemeinsam auf dem Sam Smith-Konzert gesichtet. Und bei einem schönen Gitarrenriff kann man sich schon einmal näher kommen. „Rob und Rita haben viel gemeinsam, was den Musikgeschmack angeht, aber sie machen nicht miteinander rum“, zerschlug ein Insider die Beziehungsgerüchte, „sie sind beide Fans von Sam Smith, der eine ausverkaufte Show im Belasco Theater in L.A. spielte.“

Robert Pattinon ist immer noch Single

Scheinbar handelte es sich bei dem Coachella-Date einfach nur um ein freundschaftliches Beisammensein und Robert Pattinson, Rita Ora und Katy Perry genossen einfach nur die Musik und die guten Festival-Vibes. „Sam und Rob kennen sich durch Lily Allen, Sams Cousine, und Rob hat seine Karriere von Anfang an unterstützt“, erklärte der Insider weiterhin. Zumindest Kristen Stewart wird es gefreut haben, dass Robert Pattinson mit keiner der beiden Ladies angebandelt hat. Sie schwänzte das diesjährige Coachella Festival wegen eines beruflichen Termins.

Wenn man allen Gerüchten Glauben schenken würde, führt Robert Pattinson derzeit ein sehr bewegtes Liebesleben. Umso besser, dass der Frauenschwarm immer noch zu haben ist. Vielleicht trifft man sich ja einmal zufällig auf einem Sam Smith-Konzert!

Bildquelle: gettyimages/Jonathan Leibson/Michael Buckner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?