Robert Pattinson darf mit Hollywood-Legende Robert De Niro drehen

2x Robert ergibt: ein hochkarätiges Staraufgebot! Wie das Filmstudio „Benaroya Pictures“ offiziell verlauten ließ, darf „Twilight“-Star Robert Pattinson bald mit niemand Geringerem als Superstar Robert De Niro vor der Kamera performen.

Während Robert De Niro seit Jahren zur Crème de la Crème Hollywoods zählt, ist sein Namensvetter Robert Pattinson verhältnismäßig neu im Geschäft. Doch grün hinter den Ohren ist der „Twilight“-Hottie keineswegs. Daher möchte Robert Pattinson es jetzt auch vor der Kamera mit der lebenden Legende De Niro aufnehmen.

Robert Pattinson und Robert De Niro im Doppelpack

Robert Pattinson und Robert De Niro demnächst als Filmduo

Für den neuen Blockbuster „Idol`s Eye“ des französischen Regisseurs Olivier Assayas sollen beide Roberts – sowohl Robert Pattinson als auch Robert De Niro – nämlich eine Hauptrolle übernehmen. Demnächst tauscht der „Twilight“-Hottie, der zuletzt an der Seite der nicht minder erfahrenen Schauspielgröße Julianne Moore drehte, seine weibliche Filmpartnerin gegen De Niro ein. Ob der 28-jährige Robert Pattinson mit dem 70-jährigen Hollywood-Veteran Schritt halten kann?

Robert Pattinson: Die Dreharbeiten mit De Niro beginnen im Oktober

Bis zum Herbst hat Robert Pattinson noch Zeit, um sich auf seine Begegnung mit Oscar-Preisträger Robert De Niro vorzubereiten, so verkündete „Benaroya Pictures“ weiterhin, denn die Dreharbeiten zum gemeinsamen Film der zwei Hollywood-Stars sollen im Oktober dieses Jahres beginnen. Zur Story des Actionthrillers wollte die Produktionsfirma allerdings noch nichts verraten. Klar ist nur, dass der Regisseur von „Idol`s Eye“ zuletzt mit der Ex von Robert Pattinson zusammengerarbeitet hat: Kristen Stewart.

Wir können uns Robert Pattinson und Robert De Niro zwar noch nicht als perfektes Actionduo vorstellen, doch vielleicht übernimmt der Youngster ja auch die Rolle des jungen Widersachers von Bösewicht Robert De Niro? In seiner Paraderolle gefällt uns der Oscar-Gewinner schließlich am besten. Und Robert Pattinson? Der kann sowieso alles und jeden spielen – solange er dabei sein verschmitztes Vampirlächeln aufsetzt.

Bildquelle: gettyimages/Pascal Le Segretain/Dimitrios Kambouris


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?