Robert Pattinson: Das ist seine neue Traumfrau

Aktuell ist Robert Pattinson das männliche Werbegesicht der neuen „Dior“-Kampagne und durfte für die tollen Schwarz-Weiß-Aufnahmen mit dem französischen Model Camille Rowe auf Tuchfühlung gehen. Und genau diese sehr enge Zusammenarbeit soll dem sexy Single gezeigt haben, wie seine Traumfrau aussehen soll. Das verriet Robert Pattinson jetzt in einem sehr aufschlussreichen Interview!

Seit der Trennung von Kristen Stewart streift Robert Pattinson ja bekanntlich als Single durch die Hollywood-Landschaft – obwohl viele weibliche Fans alles dafür geben würden, die Frau an seiner Seite zu sein. Aber was für eine Freundin wünscht sich der „Twighlight“-Schnuckel eigentlich? Im Interview mit dem Magazin „Le Figaro“ plauderte Robert Pattinson jetzt konkrete Vorstellungen von seiner Traumfrau aus!

Robert Pattinson auf dem roten Teppich

Robert Pattinson hat eine neue Traumfrau

Denn während des Shootings für die neue Werbekampagne von „Dior“ stand Robert Pattinson ja bekanntlich mit dem Model Camille Rowe vor der Kamera und genau die öffnete ihm jetzt die Augen: „Als sich die Crew die Fotos der Kussszene angeschaut hat, war mir das echt peinlich. Plötzlich sagte Camille ‚Oh la la!‘. Ich wusste nicht, dass französische Frauen das tatsächlich sagen. Dann habe ich realisiert, dass ich gern eine Französin zur Freundin hätte, mit all den Klischees.“ Da scheint Camille Rowe ja ganze Arbeit geleistet zu haben…

Robert Pattinson hasst Kussszenen

Im Gegensatz zu Robert Pattinson war das Model bei den Aufnahnamen alles andere als nervös. Das verriet der Frauenschwarm nämlich vor kurzem dem Männermagazin „GQ“: „Nein, das denke ich nicht. Und wenn sie es war, hat sie es absolut nicht gezeigt.“ Für Robert Pattinson waren die doch sehr leidenschaftlichen Kussszenen dagegen eine echte Herausforderung: „Wenn du jemanden küssen musst, den du nicht kennst und die Person distanziert ist oder zurückweicht, dann ist das schrecklich.“

Robert Pattinson steht also seit neuestem auf Französinnen. Ob der „Twilight“-Hottie schon eine ganz bestimmte französische Schönheit im Auge hat? Wir bleiben dran!

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?