Robert Pattinson: Datet er doch nicht Riley Keough?

Nach einigen ominösen Fotos, die Robert Pattinson mit einer heißen Rothaarigen in einem Pick-up zeigten, überboten sich die Medien in den letzten Tagen mit Nachrichten über die neue Frau an der Seite des „Twilight“-Stars. Schnell waren sich alle Beobachter einig: Bei der mysteriösen Frau, die neben Robert Pattinson im Wagen saß, handelt es sich um Riley Keough, Schauspielerin, Elvis-Enkelin und gute Freundin von Robs Ex Kristen Stewart. Doch war sie es wirklich?

Dass Robert Pattinson sich nach der Trennung von Kristen Stewart mit einer anderen Frau trifft, scheint nach den kürzlich veröffentlichten Bildern festzustehen. Doch wer ist die Glückliche? Nach Informationen des amerikanischen Promiportals „justjared.com“ scheint klar zu sein: Riley Keough ist es nicht! Ein Sprecher ihres neuesten Filmprojekts „Mad Max: Fury Road“ zerstreute die Liebesgerüchte um Robert Pattinson und Riley Keough.

Robert Pattinson in einer TV-Show

Robert Pattinson: Mit wem trifft er sich?

Demnach sind die Medien in der Recherche nach der neuen Frau an der Seite von Robert Pattinson scheinbar auf der falschen Fährte. „Riley trifft sich nicht mit Rob“, erklärte der Sprecher gegenüber „justjared.com“. „Ich kann bestätigen, dass Riley an diesem Wochenende nicht fotografiert worden ist“, ergänzte der Insider und gibt den Gerüchten um Robert Pattinson nun neuen Schwung.

Robert Pattinson: Das Rätselraten geht weiter

Nachdem nun festzustehen scheint, dass nicht Riley Keough mit Robert Pattinson im Auto saß, als das ominöse Paparazzi-Bild entstand, geht die Suche nach der Identität der schönen Rothaarigen wohl weiter. Man darf also gespannt sein, welcher Name im Liebeskarussell als nächstes fällt. Hauptsache, Robert Pattinson behält bei der ganzen Raterei der Medien den Überblick.

Ob der Filmvertreter da wohl die Wahrheit sagt? Für uns sieht die Frau im Pick-up noch immer verdächtig nach Riley Keough aus. Bis wir endlich Gewissheit darüber haben, wer Robert Pattinson wirklich den Kopf verdreht hat, werden wir aber wohl noch auf ein paar neue Bilder warten müssen…

Bildquelle: © Getty Images / Juan Naharro Gimenez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 04.07.2013 um 08:43 Uhr

    Wahrschienlich alles wieder nur Show, damit die Gerüchteküche brodeln kann. Wenn es nichts Wichtigeres gibt auf der Welt als irgendwelche Affären, naja...

    Antworten
  • sunnyangel91 am 04.07.2013 um 08:32 Uhr

    mir ist das alles so egal..

    Antworten
  • Principessa90 am 04.07.2013 um 08:18 Uhr

    Vielleicht hat sich der Sprecher des Films ja auch nur in das Liebeswirrwarr um Robert Pattinson eingeschaltet, um Rileys neuen Streifen zu promoten... 😉

    Antworten