Robert Pattinson: Demnächst als Lawrence von Arabien

Privat läuft es für Robert Pattinson momentan nicht so gut, beruflich ist er allerdings gut beschäftigt. Ab Herbst wird der Schauspieler als Lawrence von Arabien vor der Kamera stehen. Und auch noch einige andere Filmprojekte sollen in diesem Jahr für den „Twilight“-Star anstehen.

Privat läuft es für Robert Patinson momentan nicht so gut, beruflich ist er allerdings gut beschäftigt. Ab dem Herbst wird der Schauspieler als Lawrence von Arabien vor der Kamera stehen. Und auch noch einige andere Filmprojekte sollen in diesem Jahr für den „Twilight“-Star anstehen.

Robert Pattinson im Anzug.

Robert Pattinson spielt den Lawrence von Arabien.

Robert Patterson schlüpft in die Rolle von Lawrence von Arabien. Einem Bericht von „Variety.com“ nach wird der „Twilight“-Star in dem Film „Queen of the Dessert“ von Werner Herzog mitspielen, der die Geschichte der britischen Forschungsreisenden Gertrude Bell erzählen wird, die Anfang des 20. Jahrhunderts bei der politischen Neuordnung im Nahen Osten half. Die Rolle von Gertrude Bell soll Naomi Watts spielen. Robert Pattinson übernimmt die Rolle von Lawrence von Arabien, der mit Gertrude Bell befreundet war, und eine bedeutende Rolle beim arabischen Unabhängigkeitskampf innehatte. Sein Leben wurde bereits 1962 in dem nach ihm benannten Filmklassiker verfilmt. Die Rolle übernahm damals Peter O’Toole.

Robert Pattinson ist gut im Geschäft

Privat scheint es für Robert Pattinson nach dem Beziehungsdrama mit Kristen Stewart nicht so rund zu laufen, beruflich hingegen ist der Schauspieler momentan gut im Geschäft. Neben der Verpflichtung für den Film „Queen of the Dessert“, für den die Dreharbeiten im Herbst beginnen sollen, soll Robert Pattinson noch bei zwei weiteren geplanten Filmen dabei sein: Bei dem australischen Film „The Rover“ und dem Thriller „Mission: Blacklist“. Ab dem 22. November könne wir den Frauenschwarm dann auch endlich in dem abschließenden Teil der „Twilight“-Reihe „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2` auf der Leinwand bewundern.

Robert Pattinson ist gut im Geschäft, und hat dieses Jahr eine Menge Arbeit vor sich. Vermutlich genau das Richtige, um sich von seinem privaten Kummer abzulenken.

Bildquelle: gettyimages/ Ben Gabbe


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evelyn93 am 15.08.2012 um 15:36 Uhr

    Robert Pattinson ist ein toller Schauspieler!

    Antworten