Robert Pattinson: Erster Auftritt nach Beziehungsdrama geplant

Robert Pattinson soll nächste Woche sein erstes Interview nach seinem Beziehungsdrama mit Kristen Stewart im amerikanischen Fernsehen geben. Spannend bleibt die Frage, inwiefern sich der Schauspieler zu seiner jetzigen Situation äußern wird.

Robert Pattinson soll nächste Woche sein erstes Interview nach seinem Beziehungsdrama mit Kristen Stewart im amerikanischen Fernsehen geben. Spannend bleibt die Frage, inwiefern sich der Schauspieler zu seiner jetzigen Situation äußern wird.

Robert Pattinson stellt sich Fragen.

Robert Pattinson will sein erstes Interview nach dem Beziehungsdrama geben.

Robert Pattinson wird nächste Woche erstmals nach seinem Beziehungsdrama mit Kristen Stewart wieder an die Öffentlichkeit treten. Seine Freundin Kristen Stewart hatte sich kürzlich öffentlich bei ihm für ihren Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders entschuldigt. Robert Pattinson hat sich seitdem nicht mehr öffentlich gezeigt. Spekulationen zufolge soll er sich auf die Ranch der Schauspielerin Reese Witherspoon in Kalifornien zurückgezogen haben. Laut „US-Weekly“-Bericht wird der Schauspieler aber schon bald ins Licht der Öffentlichkeit zurücktreten. Im Rahmen seiner Werbetour für den Film „Cosmopolis“ am 15. August soll der 26-Jährige ein Interview bei „Good Morning America“ geben.

Robert Pattinson: Wird er sich zum Beziehungsdrama öffentlich äußern?

Robert Pattinson soll nächste Woche sein erstes Interview im amerikanischen Fernsehen nach der öffentlichen Entschuldigung von Kristen Stewart geben. Spekuliert wird, ob sich der Schauspieler den Fragen zu seinem Beziehungsdrama stellen wird. Wie ein Nahestehender des „Twilight“-Stars gegenüber „US Weekly“ verriet, soll Robert Pattinson völlig durch den Wind sein. Er versuche momentan zu verstehen, warum Kristen Stewart ihm das antun musste. Bereits vor seinem Fernsehinterview werden wir Robert Pattinson sehen: Zwei Tage zuvor wird er bereits bei der Premiere seines neuen Films in New York über den roten Teppich laufen.

Rober Pattinson gibt sein erstes Interview nach dem Beziehungsdrama mit Kristen Stewart, das uns nun schon seit Wochen beschäftigt. Täglich erreichen uns neue Spekulationen zu dem Thema. Es wird spannend, was der Schauspieler selbst zu seiner Situation zu sagen hat!


Bildquelle: gettyimages/ Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lucky_Mary am 07.08.2012 um 09:37 Uhr

    Wenn ich Robert Pattinson wäre, würde ich auch nichts dazu sagen.

    Antworten
  • supereffchen am 07.08.2012 um 09:29 Uhr

    Ich würde mich an der Stelle von Robert Pattinson nicht äußern!

    Antworten