Robert Pattinson: FKA Twigs hasst Kristen Stewart!

Während der „Hollywood Film Awards“ geschah das Unglück: Das Kleid von Kristen Stewart rutschte nach unten, und das ganze Publikum inklusive Ex Robert Pattinson erhaschte einen Blick auf ihre Nippel. Wer das nicht so gut fand? Die aktuelle Flamme von Robert Pattinson…

Robert Pattinson ist ein Grund zum Streiten

Robert Pattinson war auch auf
den „Hollywood Film Awards“

Am 15. November passierte Kristen Stewart während der „Hollywood Film Awards“ ein kleiner Patzer, und ihr Kleid gab kurz den Blick auf ihre Nippel frei. Die Ex von Robert Pattinson nahm es gelassen. „So etwas passiert eben und sie hat die Sache schon vergessen“, verriet eine Quelle gegenüber „HollywoodLife“. Doch eine Person dürfte der Nippel-Blitzer noch schwer im Magen liegen – nämlich der Freundin von Robert Pattinson, FKA Twigs.

Wie eine Quelle an „Celebritylaundry“ ausplauderte, ist die Freundin von Robert Pattinson stinkwütend. Angeblich wisse FKA Twigs, dass Kristen Stewart Robert Pattinson für sich zurückgewinnen will. Das erklärt, warum die Sängerin über den Busen-Blitzer von Kristen Stewart nicht allzu glücklich war. Doch nicht nur Eifersucht soll im Spiel sein, sondern auch Karriere-Neid.

Kristen Stewart passierte ein Busen-Blitzer

Kristen Stewart macht FKA Twigs
eifersüchtig

Robert Pattinson: Ist FKA Twigs ist neidisch auf Kristens Karriere?

Ein weiterer Streitpunkt könnte sein, dass FKA Twigs neidisch auf die Karriere von Kristen Stewart sein soll. Kristen Stewart hat auch ohne Robert Pattinson eine erfolgreiche Karriere. FKA Twigs hingegen braucht Robert Pattinson, um ihre Karrierelaufbahn anzukurbeln. Wäre FKA die Busenpanne passiert, hätte es sicherlich weniger Aufruhr in der Presse verursacht. Wie die Quelle erzählt, versuche die Sängerin angeblich, Robert Pattinson von Konkurrentin Kristen Stewart so gut es geht fernzuhalten. Ob ihr das gelingt?

FKA Twigs hat allerlei Gründe, auf Kristen Stewart eifersüchtig zu sein. Aber ob Kristen ihr tatsächlich Robert Pattinson vor der Nase wegschnappen würde, bleibt zweifelhaft. Eine Konkretisierung der Hochzeitsgerüchte um FKA und Robert wären auf jeden Fall eine gute Lösung, um Twigs von ihrem Eifersuchtstrip zu holen.

Bildquelle 1: Photo by Kevin Winter/Getty Images
Bildquelle 2: Photo by Jason Merritt/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?