Robert Pattinson genießt sein Single-Leben

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren fast vier Jahre zusammen und eigentlich dachte man, dass es bei den beiden trotz des ewigen Hin und Hers ewig hält. Vor kurzem aber trennte sich das Twilight-Pärchen endgültig! Robert Pattinson scheint sein Single-Leben nun sehr zu genießen.

Es war nicht zu übersehen, dass Robert Pattinson Montagnacht den größten Spaß aller Zeiten hatte. Der Schauspieler wurde bei einem Männerabend beobachtet und schien wirklich sehr glücklich zu sein. Ein Beobachter berichtet gengenüber dem „People Magazine“, dass Robert Pattinson „über das ganze Gesicht gestrahlt“hat, als er das Restaurant Teddy`s mit seinen Kumpels verließ.

Robert Pattinson Single News

Robert Pattinson genießt sein Single-Leben in vollen Zügen.

Später war Robert Pattinson mit seinen Jungs im Club und machte es sich auf einer Couch bequem. Der Beobachter verrät: „Er saß auf der Couch an seinem Tisch und schlürfte mehrere Wodka-Cocktails im Laufe des Abends.“ Doch der 27-Jährige trank auf keinen Fall aus Frust. Ganz im Gegenteil, denn Pattinson war keine Trauer anzusehen: „Man wäre nie auf die Idee gekommen, dass er gerade eine Trennung hinter sich hat. Er hat die ganze Nacht gelächelt und war in einer wirklich guten Stimmung. Da war keine Spur von Traurigkeit auf seinem Gesicht“, offenbart der Augenzeuge. Doch war das nur Schein oder will es Robert Pattinson nicht wahr haben, dass die langjährige Beziehung vorbei ist?

Rober Pattinson flirtet mit einer mysterösen Bünette

Es war wirklich ein amüsanter Abend für Robert Pattinson, der „den Großteil der Nacht damit verbrachte, sich mit einer Brünetten zu unterhalten“. Anscheinend hat Robert Pattinson eine Schwäche für Brünette. Der Insider ist sich zumindest sicher: „Da war definitiv ein Flirt im Gange, aber es wurde nur geredet, da lief nichts Körperliches zwischen den beiden und sie haben sich nie berührt.“

Wenn das Kristen Stewart erfährt, wird sie zwar eifersüchtig reagieren, aber auch gleichzeitig erleichtert sein, dass nicht mehr zwischen Robert Pattinson und der mysteriösen Brünette lief.


Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honeymay am 23.05.2013 um 14:39 Uhr

    Gut das Robert Pattinson nichts körperliches mit der Frau hatte. Kristen Stewart wäre bestimmt ohnmächtig geworden.

    Antworten