Robert Pattinson: Harte Rüge von besorgter Mutter!

Robert Pattinson musste sich kürzlich von einer erbosten Mutter anhören, dass Passiv-Rauchen für ihre 16-jährige Tochter gefährlich sei. Gentleman Robert entschuldigte sich sofort!

Robert Pattinson raucht

Robert Pattinson ist Raucher

Robert Pattinson ist Raucher – das ist dank einiger Paparazzi-Bilder bekannt. Diese Sucht wurde ihm jetzt zum Verhängnis: Eine erboste Mutter fand es gar nicht gut, dass ihre 16-jährige Tochter von Robert Pattinsons Rauchwolke eingehüllt wurde, als der vor dem Glowbal Grill-Restaurant in Vancouver eine Zigarette rauchte.

Laut „National Enquirer“ soll die Frau ihn beim Verlassen des Restaurants angegangen sein: “Hier darf man nicht rauchen!”, soll sie Robert Pattinson angeschrieen und ihm erbost die Zigarette aus dem Mund genommen haben. Sie soll aber noch ausfallender geworden sein: “Ich kenne meine Rechte. Du musst mindestens sechs Meter weit vom Eingang entfernt stehen, du Penner!”

Der Tochter soll der Ausraster ihrer Mutter laut „National Enquirer“ ziemlich peinlich gewesen sein, vor allem, nachdem sie Robert Pattinson als Edward Cullen aus „Twilight“ identifiziert hatte. Daraufhin soll auch die Frau ziemlich kleinlaut geworden sein und habe sich für ihr Verhalten entschuldigen wollen. Robert Pattinson aber ließ das nicht zu und bekannte, dass sie doch eigentlich Recht habe und er mit dem Rauchen aufhören müsse. Braver Rob, wir lieben Deine britisch-charmante Art…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Sternchen20 am 07.02.2011 um 09:54 Uhr

    Haha, geile Aktion xD

    Antworten
  • xJadiex am 06.02.2011 um 21:07 Uhr

    !

    Antworten
  • xJadiex am 06.02.2011 um 21:06 Uhr

    Ohh Gott, der Typ raucht! Hilfe, die Welt geht unter!

    Antworten
  • Girlsdontcry am 06.02.2011 um 10:55 Uhr

    ich wäre im Erdboden versunken,wenn ich die Tochter wäre!

    Antworten
  • KathySue am 05.02.2011 um 07:14 Uhr

    Manche Mütter haben auch Probleme!!! -_-

    Antworten