Robert Pattinson: Hat er bereits eine Neue?

Seit der schlagzeilenträchtigen Trennung des „Twilight“-Traumpaars Robert Pattinson und Kristen Stewart überschlagen sich die Spekulationen darüber, was zu dem plötzlichen Zerwürfnis geführt haben könnte. Nun macht ein neues Gerücht die Runde: Demnach soll Robert Pattinson für Kristen Stewart bereits Ersatz gefunden haben.

Dass Robert Pattinson nach der Trennung von Kristen Stewart nicht lange Single bleiben würde, war klar. Doch damit, dass der Frauenschwarm schon wieder vom Markt sein könnte, überrascht dann doch. Dennoch mehren sich die Hinweise, dass der 27-Jährige mit der britischen Bühnenschreiberin Polly Stenham liiert sein könnte. So berichtet das Onlineportal „RadarOnline“ beispielsweise, dass Robert Pattinson in den letzten Wochen bereits ein Date mit der Autorin gehabt haben soll.

Robert Pattinson in einer TV-Show

Robert Pattinson soll wieder vergeben sein

Zudem sorgt nun ein Foto, das Robert Pattinson mit Polly Stenham und zwei weiteren Freunden zeigt, für neue Spekulationen. Zu sehen ist eine gemütliche Freundesrunde, in der die hübsche Blondine den Arm um Robert Pattinson legt. Der Musiker Matthew Daniel Siskin, ein enger Freund des Schauspielers, postete das Bild mit Robert Pattinson bei Instagram und löschte es kurzerhand wieder.

Robert Pattinson: Ist er mit Polly Stenham zusammen?

Das Bild, das Robert Pattinson und Polly Stenham in vertrauter Pose zeigt, soll Anfang Mai entstanden sein – zu dieser Zeit war der 27-Jährige offiziell noch mit seiner Filmpartnerin Kristen Stewart zusammen. So überrascht es nicht, dass das Gerücht, die Britin sei an der Trennung des Traumpaares schuld, durch das private Bild neue Nahrung bekommt. Dabei ist die angebliche Beziehung zu Polly Stenham nicht der einzige vermeintliche Trennungsgrund, der derzeit heiß diskutiert wird: Auch die enge Freundschaft zwischen Robert Pattinson und Sängerin Katy Perry sowie eine ominöse SMS auf dem Handy von Kristen Stewart, die auf ihre Affäre Rupert Sanders zurückgehen soll, stehen hoch im Kurs.

Man wird wohl nie erfahren, was letztendlich der Grund für die Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart war. Mit Polly Stenham hätte der Frauenschwarm in jedem Fall erneut einen guten Fang gemacht.

Bildquelle: © Getty Images / Juan Naharro Gimenez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 29.05.2013 um 11:24 Uhr

    Um das Liebesleben von Robert Pattinson gibt es mittlerweile auch jeden Tag ein neues Gerücht. Hoffentlich beruhigt sich das bald mal wieder...

    Antworten