Robert Pattinson: Hat er doch noch Kontakt zu Kristen Stewart?

Na, was denn nun? Das ewige Hin und Her zwischen Robert Pattinson und seiner Ex Kristen Stewart nimmt nach wie vor kein Ende. In einem Interview wollte der Schauspieler sich zwar nicht über den aktuellen Stand ihrer Beziehung äußern, sagte stattdessen aber zwei kleine Worte, die wieder Anlass zur Spekulation geben.

Kommen die „Twilight“-Stars nun doch wieder zusammen? Robert Pattinson und Kristen Stewart machten im vergangenen Jahr oftmals gemeinsam Schlagzeilen, und das obwohl sie gar kein Paar mehr sind. Immer wieder kamen Gerüchte darüber auf, dass sie Events zusammen besuchen, und doch wurden die jungen Schauspieler nie zu zweit gesichtet. Auch auf dem diesjährigen Coachella Festival in Kalifornien, das das ehemalige Paar seit Jahren zusammen besuchte, fehlte von Kristen Stewart jede Spur. Robert Pattinson, der in der letzten Zeit oft mit Gerüchten um neue Frauen von sich reden machte, feierte stattdessen mit Katy Perry.

Robert Pattinson: Liebescomeback mit Kristen Stewart?

Robert Pattinson: Was hat sein „Oh Ja!“ zu bedeuten?

In einem aktuellen Interview mit „The Hollywood Reporter“ brach Robert Pattinson nun sein Schweigen. Zwar hielt er sich, was präzise Informationen zu seiner Beziehung zu Kristen Stewart anging, nach wie vor bedeckt, doch eine kurze Aussage ließ den Reporter aufhorchen: Auf die Frage, ob er und die 24-Jährige aktuell in Kontakt stünden, antwortete Robert Pattinson mit einem fröhlichen und eindeutigen „Oh Ja!“

Robert Pattinson: Reunion mit Kristen Stewart?

Ob Robert Pattinson es nun ernst meint, oder sich nur einen Scherz für die Presse erlaubt hat, bleibt vorerst unklar, schließlich ist es nicht das erste Mal, dass ein Liebescomeback zwischen den beiden vermutet wird. Eins ist aber sicher: Weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart konnten mit dem Thema Beziehung bisher abschließen.

Auch wenn die immer wieder aufbrodelnden Gerüchte über eine Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht Neues sind, würden wir uns sehr freuen, wenn die „Twilight“-Stars endlich wieder zueinander fänden. Wir sind gespannt, ob aus dem „Oh Ja, wir treffen uns!“ von Robert Pattinson bald ein „Oh Ja, wir sind wieder zusammen!“ wird. Bis dahin werden weiter fest die Daumen gedrückt!

Bildquelle: Getty Images/Vittorio Zunino Celotto


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?