Robert Pattinson: Hat er doch Sehnsucht nach Kristen Stewart?

Bei dem ständigen Hin und Her zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart ist es nicht leicht, den Überblick über ihren Beziehungsstatus zu behalten. Zuletzt hatte Kristen Stewart sich rar machen wollen, um Robert Pattinson endlich zurück gewinnen zu können. Ist ihr Plan am Ende aufgegangen?

Derzeit arbeitet Robert Pattinson an seinem neuen Film „Life“ in Toronto, wie das Promiportal „HollywoodLife.com“ berichtet. Kristen Stewart und ihre On/Off-Liebe Robert Pattinson sind also wieder einmal meilenweit voneinander entfernt. Nun hat die Sehnsucht scheinbar auch den sonst so lässigen „Twilight“-Adonis erwischt.

Robert Pattinson bei einem Event

Robert Pattinson braucht dringend jemanden zum Kuscheln

Doch wonach sehnsüchtet es Robert Pattinson tatsächlich? Ist er wirklich an einem Wiedersehen mit Kristen Stewart interessiert oder möchte er lediglich die beiden gemeinsamen Hunde Bear und Bernie wieder in seine kräftigen Vampirarme schließen? Robert vermisse die zwei Vierbeiner wie verrückt, daher habe er Kristen, Bear und Bernie nach Kanada eingeladen, verriet ein Freund von Robert Pattinson „HollywoodLife.com“. Ob es doch noch ein Happy End für „Robsten“ geben wird, bleibt fraglich. Immerhin hat sich das „Twilight“-Traumpaar in Kanada ineinander verliebt, so berichtet „HollywoodLife.com“.

Robert Pattinson: Verführt er Kirsten Stewart am „Twilight“-Drehort ?

Ob Kristen Stewart tatsächlich an den Drehort der „Twilight“-Filme zurückkehren wird, um Robert Pattinson bei den Dreharbeiten zu unterstützten, ist noch ungewiss. „Es hängt von Kristens Terminkalender ab“, so der Insider weiterhin, „in Kanada haben sie jedoch ihre glücklichsten Zeiten verbracht.“ Es scheint nahezu, als habe Kristen Stewart die Einladung von Robert Pattinson provozieren wollen. Kurz vor dem Valentinstag schickte Kristen Stewart ihrem Ex nämlich ein paar kuschelige Schnappschüsse von Bear und Bernie.

Wird Kirsten Stewart das Herz von Robert Pattinson doch noch zurück gewinnen können? Mit der romantischen Reunion in Kanada kommt sie ihrem Ziel sicherlich einen großen Schritt näher. Jetzt braucht die 23-Jährige nur noch einen Hundesitter.

Bildquelle: gettyimages/Jonathan Leibson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NaschkatzeMiau am 19.02.2014 um 16:44 Uhr

    Bei Robert Pattinson und Kristen Stewart blickt man doch wirklich nicht mehr durch. Heute hü, morgen hott...

    Antworten