Robert Pattinson: Hat er eine neue Flamme?

Die Gerüchteküche rund um das einsame Herz von Robert Pattinson brodelt seit geraumer Zeit. Seit Wochen kursieren Spekulationen über eine vermeintlich neue Freundin des Hollywood-Hotties. Nachdem der Schauspieler mittlerweile nun fast ein Jahr von seiner „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart getrennt ist, scheint sich der Brite langsam an die Frauenwelt heranzutasten. Hat Robert Pattinson diesmal Erfolg?

Robert Pattinson: Ist er wieder verliebt?

Robert Pattinson: Ist er neu
vergeben?

Erst kürzlich wurde der „Edward Cullen“-Darsteller Robert Pattinson dabei erwischt, wie er mit einer hübschen Unbekannten in ein Hotel abtauchte. Eben diese Flamme scheint der „Us Weekly“ zufolge immer noch beim „Harry Potter“-Schauspieler im Rennen zu sein. Ein Insider teilte dem amerikanischen Boulevardmagazin geheime Information über das Beziehungsleben von Robert Pattinson mit. Nach Angaben des Insiders der „Us Weekly“, soll der smarte Brite in den Anfängen einer Beziehung zu einer sehr speziellen jungen Dame stehen.

Die Fans des ehemaligen Vampirpärchens Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen sich gerade erst mit dem tatsächlichen Liebesaus arrangiert zu haben, nun könnte die Künstlerin Tahliah Barnett die Stimmung der Fans erneut anheizen, denn die Sängerin mit dem Künstlernamen FKA Twings soll die Neue an der Seite von Charmebolzen Robert Pattinson sein. Der Insider berichtete dem „Us Weekly“-Magazin, Robert Pattinson und FKA Twings „stehen noch ganz am Anfang, aber sie haben viel Spaß.“

FKA Twings könnte die Neue sein

FKA Twings schwärmt von Robert Pattinson

Robert Pattinson: Was findet er an FKA Twings?

Dass die Lovestory zwischen dem „Remember Me“-Star und der avantgardistischen Künstlerin langsam auf Hochtouren fährt, bestätigt auch die geheime Quelle des „Us Weekly“-Magazins: „Sie schwärmt sehr von ihm“, gab er über die momentanen Gefühle von Tahliah Barnett preis. Eine schlechte Partie scheint die 26-Jährige nicht zu sein, denn immerhin produziert die Musikerin ihre Songs bisher selbst. Ihr erstes Album „LP1“ brachte ihr dieses Jahr erste Erfolge ein. Ihre Musikvideos werden auch von der Britin höchstpersönlich konzipiert. Selbst ist die Frau! Vielleicht ist ja gerade die Liebe zur Musik die größte Gemeinsamkeit von Robert Pattinson und seinem neuen Herzblatt?

Dass Robert Pattinson kein oberflächlicher Mensch ist, hat er oft genug bewiesen. Vielleicht scheint er in Tahliah Barnett endlich eine neue Konstante in seinem Leben gefunden zu haben, mit der er glücklich werden kann. Nach dem langen Beziehungschaos zwischen Robert Pattinson und seiner „Bella“, wünscht man dem britischen Schauspiel-Star einfach eine bezaubernde Freundin.

Bildquelle 1: Frazer Harrison/Getty Images
Bildquelle 2: Instagram/fkatwigs

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?