Robert Pattinson hat sich verändert

Bis jetzt kannten die meisten von uns Robert Pattinson eher als den handzahmen Softie-Blutsauger, aber der Schauspieler hat sich verändert, zumindest sagt er das von sich in einem Interview.

 Robert Pattinson hatte Angst den Film zu ruinieren.

Der Schauspieler Robert Pattinson hat nun endlich “Eier”.

Robert Pattinson ist uns allen bekannt als der zahme Glitzer-Vampir aus „Twilight“, doch der Schauspieler ist inzwischen zu anderen Ufern aufgebrochen und versucht für sich selbst herauszufinden, welche schauspielerischen Fähigkeiten außerdem in ihm schlummern. Demnächst wird der Frauenschwarm in „Cosmopolis“ auf der Kinoleinwand zu sehen sein. In einem Interview mit dem französischen Magazin „Premiere“ erzählte Robert Pattinson, dass ihn dieser Film völlig verändert habe: „Mit Cronenberg ‚Cosmopolis‘ zu drehen, hat etwas in mir verändert. Jetzt habe ich mehr Eier.“

Robert Pattinson hatte Angst den Film zu ruinieren

Die Eier musste sich Robert Pattinson aber erst mal erarbeiten. Mit einem Lachen plauderte der Schauspieler während des Interviews aus, zu Beginn der Dreharbeiten sehr unsicher gewesen zu sein: „Am ersten Tag des Drehs war ich nicht sehr selbstbewusst. Während wir uns für die erste Szene fertig machten, fragte mich Sarah Gadon, ‚Also, wie hast Du Dich auf die Rolle vorbereitet?‘ Ich war durch den Wind, stieg sauer aus der Limousine und schrie, ‚Warum urteilst Du so über mich? Testest Du mich oder so?‘“ Nach diesem Aussetzer erklärte Robert Pattinson David Cronenberg, dem Regisseur, dass er Angst habe, den Film zu ruinieren: „Ich bin in einer Phase, in der ich erforsche, was ich als Schauspieler machen kann.“ Wie es aussieht, ist aber alles gut gegangen, den schon bald wird der Film auch in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Auf diesen Film dürfen wir mit Sicherheit sehr gespannt sein und nicht nur wegen Robert Pattinson, oder weil er dank diesem Film endlich „Eier“ hat. Nein, Cronenbergs Drama verspricht ein richtiger Knaller zu werden!

Bildquelle: facebook / cosmopolis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wellyelly am 10.05.2012 um 15:32 Uhr

    Ui, mirabelle, da hast du recht... Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Erstens interessiert mich der Film an sich und zweitens bin ich auf Robert Pattinson gespannt !

    Antworten
  • mirabella10 am 10.05.2012 um 15:20 Uhr

    Auf dem Foto sieht Robert Pattinson fast ein bisschen aus wie Chuck Bass 🙂

    Antworten