Robert Pattinson: Hatte er eine Affäre mit einem Model?

Robert Pattinson scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein, wenn es um sexy Ladies geht. Nachdem der „Twilight“-Beau im Sommer von seiner Freundin Kristen Stewart betrogen wurde, soll er sich in der Trennungsphase mit einem heißen Model getröstet haben, das jetzt über den Sex mit Robert Pattinson plaudert.

Wollte er sich an Kristen Stewart rächen? Nachdem die Jungschauspielerin im letzten Jahr in aller Öffentlichkeit ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders gestand, soll Robert Pattinson sich ebenfalls anderweitig vergnügt haben. Jetzt meldet sich ein Model zu Wort, das angeblich mit Robert Pattinson im Bett gelandet ist.

Robert Pattinson mit wildem Haar

Robert Pattinson ist ein echter Frauenschwarm.

In der Trennungsphase zwischen Robert Pattinson uns Kristen Stewart soll es passiert sein: Der Frauenschwarm soll sich mehrfach mit dem Model eingelassen haben. „Ich hatte letzten Sommer zweimal Sex mit Rob und ich würde ihm mit Sicherheit eine 10 geben“, verrät das Model, welches auf Anonymität besteht, gegenüber „Hollywood Life“ und schwärmt nicht nur von seiner Performance im Bett, sondern auch von den Kuss-Qualitäten von Robert Pattinson: „Er ist ein toller Küsser und wirklich süß, aber er weiß trotzdem genau, wie er das Kommando übernehmen muss. Wir haben bei beiden Malen viel getrunken, aber er hatte keine Probleme im Bett. Beim ersten Mal waren wir fast die ganze Nacht wach.“

Robert Pattinson: Hat er einen unsexy Raucheratem?

Doch so gut Robert Pattinson als Lover auch zu sein scheint, der sexy Schauspieler hat auch einen Makel: Der 26-Jährige leidet unter starkem Raucheratem und verzog sich während der Zeit mit dem unbekannten Model mehrfach ins Badezimmer, um Mundspülung zu benutzen, berichtet die anonyme Schönheit. „Ich habe ihm gesagt, dass es ok ist, aber es war trotzdem schön, dass er sich so viele Gedanken machte“, schwärmt das Model. Robert Pattinson und ihr sei es bei der ganzen Sache nur um Sex gegengen und um nichts Ernstes, trotzdem würde sie gerne erneut mit dem Schauspieler flirten: „Die ganze Sache war so gut wie man es sich vorstellen würde. Ich würde ihn gerne wieder sehen“, erklärt die Unbekannte. Kurze Zeit nach der Trennung fanden Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zueinander, sollen heute allerdings schon wieder getrennt sein.

Ob das Model wohl die Wahrheit sagt und tatsächlich mit Robert Pattinson Sex hatte? Da die junge Frau anonym bleiben will, kann man ihr zumindest nicht vorwerfen, dass sie auf Publicity scharf ist.

Bildquelle: gettyimages / Lisa Maree Williams


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 09.02.2013 um 10:16 Uhr

    hihi das stimmt 🙂

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 08.02.2013 um 13:30 Uhr

    Robert Pattinson ist schließlich auch nur ein mann. Warum also kein hübsches Model mit nach hause nehmen?

    Antworten
  • eineschoenefrau am 08.02.2013 um 12:33 Uhr

    ist doch komisch dass das jetzt erst Thema wird und nicht schon seit MONATEN? Das wird mehr Werbung wie alles andere sein.

    Antworten