Robert Pattinson in Harry Potter und der Feuerkelch

Nicht nur als romantischer Blutsauger macht Robert Pattinson eine gute Figur. Auch in Harry Potter und der Feuerkelch überzeugt Robert Pattinson die Zuschauer.

Robert Pattinson in Harry Potter 4

Robert Pattinson als Cedric in Harry Potter

An der Zauberschule Hogwarts wird das Trimagische Tunier, ein Wettstreit zwischen den drei europäischen Zauberschulen, ausgetragen. Obwohl Harry (Daniel Radcliffe) viel zu jung ist und schwört seinen Namen nicht in den Feuerkelch geworfen zu haben, wählt der Feuerkelch ihn und den drei Jahre älteren Cedric (Robert Pattinson) aus. Gemeinsam stellen sich Harry und Cedric den gefährlichen Aufgaben des Turniers – Mit verhängnisvollem Ausgang.

Obwohl Robert Pattinson für seine Fans wohl immer der Vampir Edward aus der Twilight-Saga bleiben wird, glänzt er auch im vierten Harry Potter Film. Düstere Filme aus der Welt der Sagen scheinen Robert Pattinson einfach zu liegen. Seine Fans können Robert Pattinson heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL bewundern.

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?