Robert Pattinson: Interesse an Shades of Grey?

Eigentlich soll die Rolle des Christian Grey in der Romanverfilmung von „Fifty Shades of Grey“ bereits an Alex Pettyfer vergeben sein, doch es scheint, als würde jetzt Robert Pattinson angreifen.

Robert Pattinson zählt definitiv zu den heißesten Jungschauspielern Hollywoods und wäre deshalb eigentlich wie geschaffen für die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung des Bestsellers „Fifty Shades of Grey“ von EL James. Doch eigentlich soll „Magic Mike“-Star Alex Pettyfer Robert Pattinson die Rolle bereits vor der Nase weggeschnappt haben.

Robert Pattinson in einem roten Anuzug

Robert Pattinson lud Autorin EL James zu seiner Party ein

Wie es aussieht, kämpft Robert Pattinson jetzt allerdings mit allen Mitteln, um sich den begehrten Part in der Verfilmung des Erotikromans zu sichern, an dem unter anderem auch Ryan Gosling und Jake Gyllenhaal interessiert gewesen sein sollen. Kann sich Robert Pattinson die Rolle doch noch unter den Nagel reißen?

Robert Pattinson lädt EL James zu Party ein

Um sich einen Vorteil zu verschaffen, lud Robert Pattinson jetzt kurzerhand Bestsellerautorin EL James zu sich nach Hause ein. Am letzten Wochenende schmiss der sexy Brite eine Party im Stil von „The Great Gatsby“ in seinem Haus in Kalifornien, zu der laut „The Sun“ auch die „Fifty Shades of Grey“-Autorin gekommen sein soll. „EL James war da, sie war echt cool“,verriet ein Insider dem britischen Blatt. In seinem Garten soll Robert Pattinson Tacos angeboten haben und die Feier soll laut der Quelle ein voller Erfolg gewesen sein. Ob Rob EL James wohl mit seinen mexikanischen Köstlichkeiten um den Finger wickeln konnte?

Ob Alex Pettyfer jetzt um seinen Job bangen muss? Es scheint, als würde Robert Pattinson mit unfairen Mitteln kämpfen, um sich die Rolle des Christian Grey doch noch unter den Nagel zu reißen. Uns würde die Entscheidung ebenfalls sehr schwer fallen.

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?