Robert Pattinson ist ausgezogen

Robert Pattinson hat die Koffer gepackt und ist aus der gemeinsamen Wohnung mit Kristen Stewart ausgezogen. Das berichtet zumindest das „People“-Magazin. Angeblich ist der Schmerz für Robert zu groß.

Robert Pattinson hat die Koffer gepackt und ist aus der gemeinsamen Wohnung mit Kristen Stewart ausgezogen. Das berichtet zumindest das „People“-Magazin. Angeblich ist der Schmerz für Robert zu groß.

Robert Pattinson ist ausgezogen.

Robert Pattinson hat den Kontakt zu Kristen vorerst abgebrochen.

Nachdem bekannt wurde, dass seine Freundin Kristen Stewart ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, soll Robert Pattinson die gemeinsame Wohnung verlassen haben. Obwohl nicht bekannt ist, ob Robert seiner 22-jährigen Freundin den Laufpass gab, hat er laut „People.com“ seine sieben Sache gepackt und ist aus der gemeinsamen Hollywood-Bleibe ausgezogen. Ein Nahestehender der beiden Stars gab über die aktuelle Gefühlslage von Robert Pattinson preis: „Ich bin mir nicht sicher, ob sie das durchstehen werden.” Den Kontakt zu Kristen Stewart soll der britische Schauspieler bis auf Weiteres eingestellt haben, da er „gebrochenen Herzens und wütend” sei. Die junge Amerikanerin hingegen versucht, ihren Liebsten wieder zu erobern. „Kristen liebt Rob über alles”, erklärt ein Informant. „Er ist momentan alles, was ihr wichtig ist.”

Wollte Robert Pattinson das offizielle Seitensprung-Statement?

Wie ein Nahestehender von Robert Pattinson nun bekannt gab, soll der 26-Jährige Kristen Stewart dazu gedrängt haben, ihren Fehltritt in aller Öffentlichkeit zu bekennen. „Robert wollte, dass die Welt weiß, dass er nichts falsch gemacht hat und dass sie ihn öffentlich zum Narren gehalten hat. Er kann immer noch nicht begreifen, warum sie ihn betrogen hat“, so die Informationen des Insiders. Weiter verriet dieser, dass es Robert Pattinson aktuell sehr schlecht gehe und er tief verletzt sei. Am Telefon soll er Kristen Stewart gesagt haben, dass er sich von ihr gedemütigt fühle. Momentan soll er kein Vertrauen mehr zu seiner Freundin haben.

Vor Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint ein langer Weg zu liegen, bevor dieser Seitensprung verziehen ist. Ob die beiden überhaupt noch zusammen sind, oder ob Robert bereits einen Schlussstrich gezogen hat, weiß zurzeit niemand.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Signora_V am 27.07.2012 um 15:54 Uhr

    Richtig so!

    Antworten
  • MC_M am 27.07.2012 um 11:01 Uhr

    Find ich gut! Robert Pattinson sollte gehen und nie wieder zu ihr zurückkommen!

    Antworten
  • mirabella10 am 27.07.2012 um 11:00 Uhr

    Da hat Robert Pattinson genau richtig gehandelt! Der arme!

    Antworten