Robert Pattinson: Ist er wieder vergeben?

Robert Pattinson, der sich im Sommer endgültig von Kristen Stewart getrennt hat, soll eine neue Freundin haben – und sie schon seinen Freunden vorgestellt haben. Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Nach der Trennung von Kristen Stewart wurde Robert Pattinson schon so manche Liaison angedichtet, unter anderem mit Katy Perry und Elvis-Enkelin Riley Keough – doch alle Gerüchte erwiesen sich letztendlich als falsch. Jetzt soll Robert Pattinson mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen worden sein.

Wie „Radar Online“ berichtet, könnte Robert Pattinson tatsächlich wieder in festen Händen sein: Der Brite soll vor kurzem die Geburtstagsparty seiner Schauspielkollegin Shoshana Bush in Hollywood besucht haben – und dort nicht allein erschienen sein. „Rob und die Brünette kamen gegen Mitternacht. Sie waren sehr süß zusammen“, zitiert die Website einen Augenzeugen, der zwar nicht sagen konnte, um wen es sich bei der brünetten Begleitung von Robert Pattinson handelte, das Paar aber offensichtlich nicht aus den Augen ließ: „Irgendwann unterhielt er sich mit jemand anders und sie kam herüber und zog ihn in die Nähe des Pools. Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen.

Robert Pattinson: Hat er die Richtige gefunden?

Die Dame an der Seite von Robert Pattinson soll laut „Radar Online“ mit ihren brünetten Haaren genau dem Beuteschema des „Twilight“-Frauenschwarms entsprechen. Allerdings soll nicht nur äußerlich sehr gut zu Rob passen. „Sie ist sehr lieb und strahlt den Charme eines Mädchens von nebenan aus. Rob ist wirklich sehr nett und bescheiden. Sie passen sehr gut zusammen“, so der Insider. Im Sommer hatte sich Robert Pattinson nach über vier Jahren von seiner „Twilight“-Filmpartnerin Kristen Stewart getrennt, nachdem es mit der Beziehung anscheinend auch im zweiten Anlauf nicht klappen wollte – und das obwohl Robert Pattinson Kristen Stewart zuvor sogar ihren Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders verziehen hatte.

Wir würden uns freuen, wenn es für Robert Pattinson in seiner nächsten Beziehung etwas besser laufen würde, und drücken dem Frauenschwarm die Daumen, dass die brünette Unbekannte sich als die Richtige für ihn erweist!

Bildquelle: Bulls Press / Caters UK

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?