Robert Pattinson ist unter der Haube – ob er will oder nicht

Las Vegas ist zwar eine Stadt, in der alles möglich scheint, aber so etwas Skurriles, hat es sicherlich auch in der sündigen Stadt lange nicht mehr gegeben: Eine junge Lady erfüllte sich ihren sehnlichsten Traum und heiratete Robert Pattinson. Keine Angst, nicht den echten Robert Pattinson, sondern lediglich einen Abklatsch des 28-Jährigen aus Pappe. Das klingt wie ein schlechter Scherz? Ist es aber nicht…

Dass Robert Pattinson ein regelrechter Fan- und Frauenmagnet ist, ließ sich spätestens nach seiner Paraderolle in der „Twilight“-Saga prophezeien. Ein besonderer weiblicher Fan kam seinem Begehren nun zumindest ein kleines Stückchen näher: eine Hochzeit mit ihrem Idol Robert Pattinson alias „Edward Cullen“. Der 28-jährige Brite scheint es Lauren Adkins allem Anschein nach so sehr angetan zu haben, dass sie sich tatsächlich mit ihrem Liebling aus Pappmaché vor den Traualtar wagte. Nun fragt sich natürlich jeder, wie es zu dieser kuriosen Eheschließung kommen konnte…

Robert Pattinson-Double wurde in Las Vegas geheiratet

Robert Pattinson: Lauren Adkins ist verrückt nach ihm

Der Grund für die Heirat zwischen Lauren Adkins und ihrem vermeintlichen Robert Pattinson liegt auf der Hand: Sie hatte unglaubliche Sehnsucht nach ihrem Vampirhelden. Dem britischen „Mirror“ teilte die frisch gebackene Ehefrau ihre Gefühle mit: Der „Hauptcharakter `Edward` war still und mysteriös, jedoch übermenschlich und unbesiegbar. Und so sexy“, schwärmte Lauren dem Magazin vor. Schon die „Twilight“-Bücher soll der abgöttische Fan geradezu verschlungen haben. Als die Bestseller dann auch noch über die Leinwand flimmerten, war es endgültig um den 25-jährigen Groupie geschehen: „Als Robert Pattinson um Mitternacht auf der Leinwand erschien, war er perfekt. In dieser Minute wusste ich, dass ich ihn heiraten wollte.“ Gesagt, getan!

Robert Pattinson zu heiraten, war schon immer ein Traum für Lauren

Da Robert Pattinson von seinem Glück höchstwahrscheinlich keinen Wind bekommen haben wird und daher auch leider nicht bei der Trauung anwesend sein konnte, musste sich der Hardcore-Fan eben etwas einfallen lassen. In einem Plattenladen gab das Schicksal der 25-Jährigen dann einen Wink mit dem Zaunpfahl: In Plastik umhüllt stand der attraktive Robert Pattinson vor ihr. Den Pappaufsteller hätte sie unmöglich dort stehen lassen können. Also nahm sie ihren Liebling mit nach Hause. Robert Pattinson war Lauren Adkins ganze 20 Dollar wert. Zu Hause wusste sie dann, was zu tun ist: „Ich riss ihm die Tüte runter und stellte ihn an den Fuß meines Bettes. Den Rest der Nacht konnte ich meine Augen nicht mehr von ihm lassen“, erzählte die frisch Getraute dem britischen Magazin. Nachdem der Entschluss zu einem gemeinsamen Leben gefallen war, wurde geheiratet. Angeblich haben sogar fünfzig Gäste an der Zeremonie teilgenommen. Keine Kosten und Mühen wurden gescheut: „Der Tag kostete mich 3.200 Dollar, aber das interessierte mich nicht – ich wollte es richtig tun“, betonte der außergewöhnliche Robert Pattinson-Fan. Nachdem die Zeremonie beendet war, flog das frisch vermählte Pärchen standesgemäß in die Flitterwochen nach Los Angeles. Im Interview mit dem „Mirror“ plauderte die 25-Jährige aus, dass die beiden Eheleute in der Nacht zum „Hollywood-Sign“ empor gestiegen wären. Nun könnte man fragen, warum Miss Adkins ihr Vampirschätzchen Robert Pattinson aus Pappmaché nachts den Hügel hoch getragen hat? Na, ist doch klar: „Weil er doch nicht der Sonne ausgesetzt werden darf.“

Was der echte Robert Pattinson wohl von dieser doch eher skurrilen Fanliebe hält? Allem Anschein nach hat sich Lauren Adkins in den Kopf gesetzt, ihrem Idol ein Stückchen näher zu kommen. Das hat die 25-Jährige mit ihrem Papp-Robert Pattinson in jedem Fall geschafft.

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • carline17 am 12.09.2014 um 07:45 Uhr

    Wahnsinn, was es für Leute gibt. Mich würde interessieren, ob Robert Pattinson Stellung dazu nimmt.

    Antworten
  • Regenkoenigin am 11.09.2014 um 15:52 Uhr

    Was Robert Pattinson wohl selbst dazu sagt?

    Antworten
  • jeny91 am 11.09.2014 um 15:42 Uhr

    Dieser durchgeschepperte Fan von Robert Pattinson wird bestimmt bald in diesen Sendungen wie " Die 25 skurrilsten Fangeschichten" oder so etwas zu sehen sein. Normal, ist das jedenfalls nicht!

    Antworten
  • banaenchen am 11.09.2014 um 15:35 Uhr

    Die Alte hat doch den Knall nicht gehört! 😀 Der arme Robert Pattinson!

    Antworten