Robert Pattinson kann Frauen nicht mehr trauen

Zwar werden Robert Pattinson immer wieder Frauengeschichten angedichtet, aber wirklich klappen möchte es für den 27-Jährigen nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Kristen Stewart mit keiner Dame. Offenbar tut sich der „Twilight“-Schönling schwer, Frauen zu vertrauen.

Dylan Penn, Riley Keough, Katy Perry oder vielleicht doch wieder zurück zur Ex Kristen Stewart? Bei Robert Pattinson scheint in Sachen Liebe nach der Trennung von seiner „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart nichts wirklich Ernsthaftes mehr zu laufen. Auf mehr als eine kurzfristige Affäre scheint der 27-Jährige jedenfalls keine Lust zu haben – oder vielleicht steckt doch mehr hinter der Bindungsunlust, die Robert Pattinson derzeit zur Schau stellt?

Robert Pattinson bei einer Filmpremiere

Robert Pattinson kann Frauen nicht vertrauen

Wie ein Robert Pattinson Nahestehender dem Onlineportal „Long Live Gossip“ berichtete, habe der Frauenschwarm es schwer, eine Freundin zu finden, da er seit dem Aus seiner Beziehung zu Kristen Stewart Probleme habe, Frauen zu vertrauen.

Robert Pattinson: Findet er keine Freundin mehr?

Dass Kristen Stewart ihn 2012 mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, scheint bei Robert Pattinson nachhaltigen Eindruck hinterlassen zu haben. Die Verletzung über den Betrug scheint derart tief zu sitzen, dass der 27-Jährige jetzt arge Probleme dabei haben soll, einer Frau wieder gänzlich zu vertrauen. „Er würde nicht wieder mit ihr zusammenkommen, sie hat ihn enttäuscht, wie niemand zuvor – Robert weiß, das Kristen nicht gut für ihn ist“, verriet der Freund des „Twilight“-Darstellers und beendete damit Spekulationen um eine mögliche Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart ein für alle Mal.

Dass Robert Pattinson die Affäre seiner Ex nicht einfach so verkraften kann, ist nachvollziehbar. Immerhin hatte es damals sogar Bilder gegeben, die ihn öffentlich bloßstellten. Da ist es nur verständlich, dass er Zeit braucht, um wieder Vertrauen in Frauen zu fassen.


Bildquelle: Carlos Alvarez/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?