Robert Pattinson kann Kristen Stewart gut riechen

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind mittlerweile eine nicht enden wollende Geschichte. Die ersten Spekulationen um eine mögliche Beziehung der beiden sind mittlerweile gut sechs Jahre her und seitdem brodelt die Gerüchteküche ununterbrochen. Jetzt soll bekannt geworden sein, dass Robert Pattinson besonders Kristens Geruch vermisst.

Obwohl die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart offiziell erst bekannt wurde, als sie eigentlich schon längst wieder vorbei war, gab es zusätzlich zu den ersten Liebesgerüchten auch immer wieder Meldungen, die beiden könnten sich besonders gut riechen. So gab Kristen 2012 im Interview mit der „Vogue“ über Robert Pattinson zu Protokoll: „Ich liebe es, wie er riecht.“ Und auch Rob erwähnte gegenüber der portugiesischen Zeitschrift „Activa“ einmal, dass er den „Geruch von Menschen“ besonders mag.

Robert Pattinson bei den Golden Globe Awards.

Robert Pattinson vermisst Kristens Geruch

Jetzt heizt Robert Pattinson die Gerüchte erneut an. Gegenüber der „Teen Vogue“ antwortete er auf die Frage, welche Sorte von Frau das Parfüm „Dior Homme Eau for Men“, welches er promotet, anziehen würde: „Sie ist ein Mädchen mit einem eigenen Kopf, das sich weigert „hübsch“ zu riechen. Und offensichtlich jemand, der eine klare Vorstellung von ihrer Idee von ‚Weiblichkeit’ hat.“ Nun wird spekuliert, ob Robert Pattinson damit wohl niemand anderen als Kristen Stewart gemeint haben könnte.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Immer wieder Gerüchte über Versöhnung

Dass Robert Pattinson angeblich den Geruch von Kristen Stewart vermisst, ist nur ein weiteres Kapitel der zahlreichen Gerüchte, dass die beiden „Twilight“-Stars sich sehr vermissen und eine Versöhnung scheinbar kurz bevorstehe. Die Schauspieler sorgen bereits seit 2008 für Spekulationen über ihren Beziehungsstatus. 2012 bestätigte Kristen Stewart dann, was alle scheinbar bereits wussten, als sie sich öffentlich bei Robert Pattinson für einen Seitensprung entschuldigte.

Ein Mädchen, das sich weigert „hübsch“ zu riechen – so ein Kompliment wünscht sich doch wahrlich jede Frau! Ob es Robert Pattinson mit solch netten Komplimenten tatsächlich gelingen wird, Kristen Stewart zurück zu gewinnen?

Bildquelle:©Jason Merritt|Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?