Robert Pattinson: Kein Kontakt zu Kristen Stewart!

Seit Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Trennung bekannt gegeben haben, ist mittlerweile viel Zeit verstrichen – Zeit, in der scheinbar viel Gras über die einstige Traumbeziehung Hollywoods wachsen konnte. Mittlerweile ist der Kontakt zwischen dem „Twilight“-Pärchen gänzlich zum Erliegen gekommen. Anstatt auch weiterhin um ihre Liebe zu kämpfen, konzentrieren sich Kristen Stewart und Robert Pattinson jeweils auf ihr eigenes Leben…

So scheint vor allem Robert Pattinson sein Liebesleben nach der Trennung von Kristen Stewart vorerst auf Eis gelegt zu haben. „Robert ist momentan nicht daran interessiert, irgendjemanden zu daten“, erklärte eine Quelle dem Onlineportal „Showbizspy“ gegenüber. Ein Kind von Traurigkeit ist Robert Pattinson nach dem Beziehungs-Aus mit Kristen Stewart allerdings nicht: „Rob liebt es, zu flirten, aber an ihn schmeißen sich die ganze Zeit Frauen heran. Er genießt zwar die ganze Aufmerksamkeit, aber nimmt nichts davon zu ernst.“

Der Beziehungsstopp, den sich Robert Pattinson derzeit selbst auferlegt haben soll, soll daher auch für seine einstige große Liebe Kristen Stewart gelten. „Er hat nun seit einiger Zeit nicht mehr mit Kristen gesprochen. Die Arbeit nimmt sie beide ganz schön in Anspruch. Momentan gibt es kein besonderes Mädchen in seinem Leben. Und was Kristen anbetrifft: Sie sprechen nicht miteinander, sie haben verschiedene Leben“, verriet der Insider über die derzeitige Lage zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Robert Pattinson und Kristen Stewart stecken mitten in der Arbeit

Verhindert also die viele Arbeit eine Aussprache zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart? Es scheint fast so, schließlich sind derzeit beide viel beschäftigt. Während Robert Pattinson neben seiner Schauspieltätigkeit nun für „Dior“ auch als Model tätig ist, dreht Kristen Stewart derzeit in Berlin ihren neuen Streifen „Sils Maria“. Die zahlreichen Fans des „Twilight“-Traumpaares hätten sicherlich auf andere Nachrichten gehofft…

Eine Neuauflage der Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint in immer weitere Ferne zu rücken. Auch wenn viele Anhänger des einstigen Paars sich etwas anderes wünschen würden: Vielleicht tut die neue Freiheit den beiden mal ganz gut…

Bildquelle: © Bulls / Bauer Griffin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • danielakuenne am 10.09.2013 um 06:51 Uhr

    Ich glaube es ist besserso, obwohl sie ein hübsches Paar waren.

    Antworten