Robert Pattinson: Kriselt es zwischen ihm und FKA twigs?

Eigentlich schwelgen Robert Pattinson und FKA twigs im Liebesglück. Nach den angeblichen Hochzeitsgerüchten, die vor kurzem die Runde machten, soll Robert Pattinson nach den neuesten Informationen jedoch eine Abfuhr von seiner Liebsten bekommen haben, als er die Frage aller Fragen stellte…

Erst vor kurzem spekulierte das US-amerikanische Promiportal „Hollywood Life“ noch darüber, ob Robert Pattinson und FKA twigs alias Tahliah Barnett still und heimlich geheiratet hätten. Ein Insider machte bereits Hoffnungen, dass die beiden ihre Beziehung auf das nächste Level bringen würden: „Sie ist alles und mehr, als was sich Rob erträumt hatte. Er fühlt, dass sie das Beste aus ihm herausbringt. Dass sie aus ihm eine bessere Person und einen mutigeren, furchtlosen Künstler macht.“ Doch warum soll FKA twigs dann den Heiratsantrag von Robert Pattinson abgelehnt haben?

Robert Pattinson soll FKA twigs einen Verlobungsantrag gemacht haben

Robert Pattinson und FKA twigs wollen sich Zeit lassen

Ein Insider verriet „Hollywood Life“, dass die Liebste von Robert Pattinson von der Idee einer Hochzeit gar nicht begeistert sei. „Sie mag Rob sehr gerne, aber sie ist noch nicht im Hochzeitsmodus oder in der Stimmung. Sie denkt nicht, dass sie schon jetzt auf dieses Level vordringen sollten.“ Doch dies bedeute nicht das Beziehungsaus zwischen FKA twigs und Robert Pattinson: „Sie genießen die gemeinsame Zeit, ohne zu diesem Zeitpunkt mehr zu brauchen. Sie sind jung, verliebt, haben Spaß, aber eben nicht mehr. Rechnet nicht mit Einladungen zur Hochzeit“, so der Insider.

Robert Pattinson plant seine Zukunft mit FKA twigs

Anscheinend meint es Robert Pattinson mit FKA twigs wirklich ernst, die beiden sollen angeblich sogar zusammengezogen sein. Keine Spur von Beziehungskrise? „Seine Beziehung zu twigs läuft extrem gut. Er hat seinen Freunden erzählt, dass er sie liebt“, berichtete der Informant. Ist es also doch nur eine Frage der Zeit, bis die beiden den nächsten Schritt gehen? „Es steht außer Frage, Rob plant eine längere gemeinsame Zeit“, so der Insider aus dem Umfeld von Robert Pattinson. Klingt vielversprechend.

Robert Pattinson und FKA twigs sind zwar glücklich zusammen, doch die Sängerin scheint noch nicht bereit zu sein, die Beziehung auf das nächste Level zu heben. Damit hat Robert Pattinson offenbar kein Problem und gibt seiner Liebsten alle Zeit, die sie benötigt. Es scheint, als hätte er diesmal wirklich die Richtige gefunden.

Bildquelle: Photo by Jason Merritt/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Tueddelbox am 14.11.2014 um 15:34 Uhr

    Ach, zu Robert Pattinson und FKA twigs werden ja auch jeden Tag neue Gerüchte erfunden...gestern waren die 2 angeblich bereits verheiratet 😀

    Antworten