Robert Pattinson küsst heiße Blondine

Es wird einfach nicht still in der Gerüchteküche rund um das Liebesleben von Robert Pattinson: Jetzt wurde der Schauspieler dabei erwischt, wie er ein blondes Model küsst – doch wer ist diese mysteriöse Blondine?

Wer war noch gleich Kristen Stewart? Achja, die Ex von Robert Pattinson. Sie scheint er jetzt komplett hinter sich gelassen zu haben. Trennung überwunden, auf zur Nächsten. Dass sich der Hollywoodstar ausgerechnet mit einem wunderschönen, bisher unidentifizierten, Model vergnügt, dürfte für KStew ein Schlag ins Gesicht sein – schließlich liegt die Trennung des „Twilight“-Traumpaares erst ein paar Wochen zurück. Doch Kristen und auch Robs Fans können nach diesem kurzen Schockmoment aufatmen: Robert Pattinson küsst die Blondine aus beruflichen Gründen!

Robert Pattinson küsst für Dior

Robert Pattinson hat für den Dior-Werbespot mit einer Blondine herum geknutscht

Der 27-Jährige ist nämlich das neue Testimonial des Dior-Parfums Homme – und dafür kassierte Robert Pattinson nicht nur mehrere Millionen Euro, sondern durfte sich auch mit einem heißen Model vergnügen! Die mysteriöse Blondine ist laut Aussagen von blick.ch die französische Schauspielerin Alma Jodorowsky. In dem Schwarz-Weiß-Werbeclip darf sie den begehrten Robert Pattinson verführen. Im „Waldorf Astoria“ in New York durften sich die beiden Schönheiten abknutschen.

Robert Pattinson durfte Alma Jodorowsky küssen

Auch wenn seine Kusspartnerin nur von kurzer Dauer war, dürfte der Werbespot eine gute Ablenkung für Robert Pattinson gewesen sein – er gab vor einigen Tagen zu, dass er an der Trennung von Kristen Stewart noch immer arbeite und in Depressionen gefallen sei. Neben der Arbeit, die er als Dior-Model verrichtet, lenkt sich der 27-Jährige mit Freundin Katy Perry ab – Gerüchte um eine mögliche Liebschaft wurden jedoch noch nicht bestätigt. An Filmprijekten arbeitet Robert Pattinson derzeit nicht!

In Zukunft werden wir Robert Pattinson wohl nur beruflich knutschen sehen – er scheint zu sehr unter der Trennung von Kristen Stewart zu leiden. Immerhin hatte er durch den Werbespot von „Dior“ mal wieder die Gelegenheit, eine schöne Frau zu küssen. Vielleicht hat das ja Lust auf mehr gemacht!

Bildquelle: Facebook/Dior


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Krissi94 am 20.06.2013 um 16:04 Uhr

    Ich würde gerne mal den Dior-Werbespot mit Robert Pattinson sehen. Sieht bestimmt gut aus 😉

    Antworten