Robert Pattinson lässt sich von eisigen Temperaturen nicht beeindrucken

Für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Life“ hält sich Robert Pattinson momentan in Kanada auf. Dort herrschen ziemlich frostige Temperaturen, doch der „Twilight“-Star lässt sich davon nicht beeindrucken. Trotz Eiseskälte behält er seine gute Laune am Set.

Robert Pattinson ist als gebürtiger Engländer ungemütliches Wetter gewohnt. Auch wenn in seiner Heimat eher der Regen dominiert und weniger die Kälte, scheint der Schauspieler flexibel zu sein und mit beidem gut umgehen zu können. Zumindest weiß Robert Pattinson, dass bei schlechtem Wetter die richtige Kleidung das A und O ist und hat sich mit Parka, Ohrenwärmern und Handschuhen am Set in Kanada warm eingepackt.

Robert Pattinson bei einer Filmpremiere

Robert Pattinson machen Minusgrade nichts aus

In seinem neuen Film „Life“ spielt Robert Pattinson die Rolle von Dennis Stock. Dieser war in den 50er Jahren als Fotojournalist tätig und hat unter anderem für das „Life“- Magazin gearbeitet. Superstar James Dean lernte Dennis Stock schon vor seinem Durchbruch kennen und zwischen den beiden entwickelte sich eine Freundschaft. Diese wird nun in dem Film mit Robert Pattinson thematisiert. Die Rolle des James Dean übernimmt Dane DeHaan.

Robert Pattinson im 50er Jahre Look

Gemäß der 50er Jahre musste Robert Pattinson auch seinen Style anpassen. Der 27-Jährige ist sonst für seine Wuschel-Haare bekannt und scheint auch kein Fan vom täglichen Rasieren zu sein. Für seine Rolle in „Life“ musste der Frauenschwarm aber stets akkurat gestylt mit Seitenscheitel und schickem Anzug vor die Kamera treten. Die Dreharbeiten scheinen ihm sichtlich Spaß zu machen, denn auf einem Schnappschuss vom Set strahlt der Hollywood-Star in die Kamera – trotz Minusgraden!

Robert Pattinson ist in Sachen eisige Temperaturen offensichtlich kein Jammerlappen. Bei seiner Arbeit scheint er stets fokussiert zu sein und sein Bestes zu geben. Wann das Resultat seiner Anstrengungen in den Kinos zu sehen sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Bildquelle:ANDREW COWIE/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Halaya am 05.03.2014 um 16:25 Uhr

    Ich freue mich schon total auf den neuen Film mit Robert Pattinson!!!! <3

    Antworten