Robert Pattinson lebt jetzt in einer Junggesellenwohnung

Beverly Hills darf einen neuen Bewohner begrüßen: Schauspieler Robert Pattinson hat sich dort eine schicke Junggesellenbude gemietet und scheint sein Singleleben dort sehr zu genießen.

In einer Villa mit mediterranem Stil hat Robert Pattinson sein neues Zuhause gefunden.

Robert Pattinson im Anzug

Robert Pattinson kann sich jetzt auf 492 Quadratmetern austoben

Zumindest für die nächste Zeit, denn Robert Pattinson will laut „viply.de“ nur so lange in der Villa in Beverly Hills wohnen, wie seine Dreharbeiten zum neuen Film „Maps To The Stars“ laufen. Da er dabei sehr früh am Set sein muss und auch lange arbeitet, soll der Star die Nähe zum Drehort gesucht haben, um die übrige Zeit sinnvoll nutzen zu können. Dabei helfen Robert Pattinson nun komfortable fünf Schlaf-, sechs Badezimmer, ein Pool und eine Sportsbar, die bereits von Britney Spears bewohnt wurden. Doch die Sau rauslassen will der Star hier scheinbar nicht, auch wenn er es als Single eigentlich könnte.

Robert Pattinson vermisst Kristen Stewart noch immer

Er ist cool und entspannt und er flirtet nicht übermäßig mit Mädels oder so. Er will einfach nur eine gute Zeit mit tollen Leuten haben“, verriet ein Insider. Doch so ganz ohne Frauen geht es für Robert Pattinson dann wohl doch nicht: So sollen schon Michelle Rodriguez und Mischa Barton in der Villa gesichtet worden sein. Doch scheinbar können seine Freunde und der neue Wohnort Robert Pattinson nicht von seinem Liebeskummer ablenken. „Rob vermisst Kristen wie verrückt. Er dachte, dass er durch seinen Umzug nach Beverly Hills und die Treffen mit neuen Freunden weniger an sie denken würde. Aber das Gegenteil ist der Fall.“

Wir hätten da einen Tipp in Sachen Liebeskummer für Robert Pattinson! Wie wäre es mal mit einer neuen heißen Freundin? Eine neue Liebe ist definitiv die beste Ablenkung, die es gibt. Kopf hoch, Robert! Da musste jeder schon einmal durch!

Bildquelle: gettyimages / Alexandra Wyman


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?