Robert Pattinson: Liberty Ross will ihn treffen

Die betrogene Ehefrau von Rupert Sanders möchte den betrogenen Robert Pattinson treffen, um so ihre „Geschichten vergleichen zu können.“ Auch Robert hat schon einmal darüber nachgedacht.

Liberty Ross möchte sich mit Robert Pattinson treffen umso heraus zu bekommen, wie ähnlich sich die Geschichten der zwei betrogenen wirklich sind.

Robert Pattinson und Liberty Ross

Robert Pattinson und Liberty Ross: Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Robert Pattinson: Sein Herz ist gebrochen. Aber nicht nur seins, nein, auch das Herz der Ehefrau des `Snow White & the Huntsman`-Regisseurs Rupert Sanders. Vor kurzem kam die Affäre zwischen ihm und „Twilight“-Star Kristen Stewart ans Licht. Nun möchte sich die betrogene Ehefrau Liberty Ross mit dem ebenfalls betrogenen Robert Pattinson treffen, damit die beiden ihre „Geschichten vergleichen“ können. Außerdem hofft sie darauf, aus einem Treffen mit Robert Pattinson ein bisschen Trost zu schöpfen.

Robert Pattinson und Liberty Ross: Finden sie gemeinsam die Wahrheit?

„Liberty ist noch immer wütend über das, was passiert ist und möchte Antworten. Sie hat bisher noch nicht mit Robert Pattinson gesprochen, aber sie möchte ihn treffen und die Geschichten vergleichen“, weiß ein Insider „Hollywoodlife.com“ gegenüber zu berichten. „Sie hofft, dass sie und Robert Pattinson sich gegenseitig etwas Trost spenden können.“ Nach der öffentlichen Entschuldigung von Kirsten Stewart für ihren Seitensprung, in der sie von einem „vorübergehenden Moment der Unüberlegtheit“ sprach, wollte auch Robert Pattinson wissen, ob die Version seiner Freundin der Wahrheit entspricht. Aus diesem Grund plante auch er ein Gespräch mit Liberty Ross. „Er muss für seinen inneren Frieden wissen, ob es sich bei ihnen nur um eine flüchtige Sache gehandelt hat“, wusste ein Bekannter des 26-Jährigen in diesem Zusammenhang zu berichten. „Robert Pattinson hofft, dass Liberty ihm dabei helfen kann, die Antworten zu bekommen, die er so verzweifelt haben will.“

Robert Pattinson möchte „die Wahrheit erfahren“, was vollkommen natürlich ist. Um das zu tun, sollte ein Gespräch zwischen Robert und Liberty nach Vermutung des Insiders womöglich „etwas Klarheit“ bringen können und vielleicht findet Robert Pattinson so auch „seinen inneren Frieden“. Wir wünschen es ihm!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Zimtkringel am 06.08.2012 um 12:09 Uhr

    Die zwei Betrogenen unter sich. Ob sich Robert Pattinson und Liberty wirklich gegenseitig Trost spenden? Ich weiß ja nicht...

    Antworten
  • Evelyn93 am 06.08.2012 um 07:51 Uhr

    Robert Pattinson und Liberty Ross tun mir Leid! So hintergangen zu werden ist übel!

    Antworten
  • Clauditta am 05.08.2012 um 13:55 Uhr

    Für die "Wahrheit" fehlen bei diesem Treffen aber die zwei Hauptpersonen!

    Antworten