Robert Pattinson: Liebe?

Robert Pattinson: Liebesurlaub in London?

Robert Pattinson: Liebesurlaub in London?
Robert Pattinson und Kristen Stewart in London?
Robert Pattinson soll mit Kristen Stewart in London gewesen sein.

Robert Pattinson wird in Sachen Liebesgerüchte auch 2010 offenbar nicht verschnaufen dürfen. Die Gerüchteküche brodelt schon wieder: Angeblich wurde er über die Feiertage gemeinsam mit Kristen Stewart in London gesehen.

Robert Pattinson hat kaum Zeit, sich auf das neue Jahr einzustimmen – schon munkelt man wieder über eine mögliche Beziehung mit Kristen Stewart. Vielleicht waren die beiden, die bis heute behaupten, sie seien kein Paar, nun doch ein bisschen unvorsichtig. Denn offenbar haben sie die Weihnachtsfeiertage zusammen in London verbracht: Ein weiblicher Fan soll in einem Forum zwei Bilder gepostet haben, auf denen sie zuerst mit einem ziemlich vermummten Robert Pattinson posiert – und gleich darauf mit Kristen Stewart vor ähnlicher Kulisse.

Jetzt stellt sich immer noch die Frage, warum Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinbar so ein Geheimnis darum machen, dass sie die Feiertage zusammen verbracht haben. Vielleicht sind es aber auch alles wieder nur Gerüchte. Die Fans überschlagen sich in verschiedenen Foren mit Meldungen – alle wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen gesehen haben. Ein Fan schrieb unter dem Pseudonym „Firecat“ in einem Forum: „Ich war dort und saß an dem Tisch neben Rob, Kristen und Robs Eltern. Sie waren auf jeden Fall zusammen in London und ich hoffe, dass sie ein bisschen relaxen konnten.“

Zumindest sieht es so aus, als seien die Fans für eine Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart. Es wird aber mit Sicherheit noch viele weitere Gerüchte um die beiden geben. An ein Statement von Robert Pattinson selbst wagen wir schon fast nicht mehr zu glauben.

5.01.2010; 9.45 Uhr

Update:

Robert Pattinson Fans sind offenbar bestens informiert: In einem britischen Fan-Forum, in dem sich alles um Robert Pattinson dreht, schrieb jetzt ein Fan mit dem NicknamenHopeless, sie habe ebenfalls Robert Pattinson und Kristen Stewart händchenhaltend in London gesehen: "Sie sahen sehr verliebt aus. Ich freue mich für die beiden."

5.01.2010; 16.48 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich