Robert Pattinson: Lügendetektortest für Kristen Stewart

Gibt es etwa wieder Stress bei Robert Pattinson und Kristen Stewart? Nachdem Kristen Stewart mit einem Rupert Sanders-Doppelgänger gesichtet wurde, musste sich die Schauspielerin einem Lügendetektortest unterziehen.

Ist sich Robert Pattinson der Treue von Kristen Stewart nach ihrer Affäre etwa immer noch unsicher? Der Frauenschwarm soll Kristen Stewart jetzt zu einem Lügendetektortest gezwungen haben, nachdem Robert Pattinson Bilder seiner Liebsten mit einem Rupert Sanders-Doppelgänger sah.

Robert Pattinson und Kristen Stewart auf dem roten Teppich

Robert Pattinson und Kristen Stewart verstehen sich wieder gut.

In der letzten Woche wurde Kristen Stewart dabei beobachtet, wie sie mit einem Mann in ein Auto stieg, der auf den ersten Blick aussah wie ihre Ex-Affäre Rupert Sanders. Bei dem Unbekannten soll es sich allerdings um den Fahrer eines Edel-Restaurants gehandelt haben, der zufälligerweise verblüffende Ähnlichkeit mit dem Regisseur hatte, mit dem Kristen Stewart Robert Pattinson betrog. Ist das Vertrauen zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt etwa wieder angeknackst? Schließlich wurde die brünette Beauty im letzten Jahr mit dem verheirateten Filmemacher beim Küssen im Auto erwischt.

Robert Pattinson erlaubt sich einen Spaß mit Kristen Stewart

Um zu prüfen, ob Kristen Stewart diesmal die Wahrheit sagt, arrangierte der „Twilight“-Beau einen Termin bei einem Lügendetektor-Spezialist. Doch der Test sollte offenbar nur ein Witz sein, schließlich sind Robert Pattinson und Kristen Stewart seit ihrer Versöhnung wieder verliebt wie am ersten Tag zu sein. „Kristen und Rob haben sich in letzter Zeit sehr gut verstanden. Er hat nur gelacht, als ihm jemand die Bilder zeigte – er kannte den Fahrer gut und dachte, es wäre ein Spaß einen Lügendetektor-Test zu arrangieren und dann Kristen zu fragen, ob sie mitmacht. Glücklicherweise sah sie den lustigen Aspekt daran“, verrät ein Vertrauter von Robert Pattinson und Kristen Stewart der britischen „Sun”.

Robert Pattinson nimmt die Sache locker! Statt sich unnötig aufzuregen, erlaubt er sich einen Spaß mit Kristen Stewart und zeigt damit, dass er der 23-Jährigen endlich wieder vertraut. Trotzdem würde uns interessieren, was wohl bei dem Lügendetektortest so alles zum Vorschein kam.

Bildquelle: gettyimages / AFP


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?