Robert Pattinson möchte Katy Perry seinen Eltern vorstellen

Robert Pattinson und Katy Perry haben in den letzten Wochen viel Zeit miteinander verbracht, was die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden zum Brodeln brachte. Jetzt soll der Hollywood-Star sogar noch einen Schritt weiter gehen wollen.

Robert Pattinson auf dem roten Teppich

Ist Robert Pattinson verliebt?

Was läuft da zwischen Robert Pattinson und Katy Perry? Die Gerüchte um eine mögliche Liaison zwischen dem Hollywood-Star und der Popsängerin sind in den vergangenen Wochen ziemlich angeheizt worden. Kein Wunder, so viel Zeit wie die beiden miteinander verbringen.

Den Höhepunkt ereichten die heißen Gerüchte jedoch, als Katy Perry Robert Pattinson ihren Eltern vorstellte. Und wie es scheint, möchte Robert Pattinson sich revanchieren – angeblich möchte der Frauenschwarm Katy Perry jetzt auch seinen Eltern vorstellen, wie ein Insider dem Magazin „Closer“ gegenüber azusplauderte. „Er plant einen Trip nach Großbritannien und er möchte, dass Katy mitkommt und seine Eltern kennenlernt.”

Katy Perry mit Blumenkranz

Ist Katy Perry noch unsicher?

Robert Pattinson: Auf einem Konzert soll er sich verliebt haben

Doch der Insider verriet noch mehr! Angeblich soll Robert Pattinson in Katy Perry verliebt sein. Und gefunkt haben soll es bei einem gemeinsamen Konzertbesuch der beiden: „Rob gestand, dass er sich nach dem Björk-Konzert in sie verliebt habe und das stürzte Katy ins Chaos.“ Denn Katy Perry wiederum soll Gerüchten zufolge noch an ihrem Ex, John Mayer, hängen und sich zwischen diesem und Robert Pattinson einfach nicht entscheiden können.

Was ist dran an den Liebesgerüchten um Robert Pattinson und Katy Perry? Bislang betonen beide, nur gute Freunde zu sein. Doch haben so nicht die meisten Lovestories in Hollywood ihren Anfang genommen?

Bildquelle: gettyimages/ Tim Whitby/ Rob Kim


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • JennaStern am 19.06.2013 um 16:10 Uhr

    Ich finde, Katy Perry und Robert Pattinson wären ein schönes Paar!

    Antworten
  • Juliette am 19.06.2013 um 10:59 Uhr

    Robert Pattinson würde auf alle Fälle besser zu Katy Perry passen als zu Kristen Stewart.

    Antworten