Robert Pattinson: Neue Rolle in Die Tribute von Panem?

Robert Pattinson ist gefragt – und das nicht nur als Vampir Edward. Für die neue Rolle im nächsten Die Tribute von Panem-Streifen ist er auch im Gespräch.

Robert Pattinson: Neue Rolle?

Robert Pattinson wird bald vielleicht gefährliche Liebe machen.

Mädchenschwarm Robert Pattinson (26) kann sich zurzeit vor Filmangeboten kaum retten und hat längst mit mehr als nur seiner Rolle als Schauspiel-Vampir Edward Cullen von sich reden gemacht. Auch für eine Rolle im nächsten „Die Tribute von Panem“-Streifen soll er ein heißer Anwärter sein. Laut „ThinkMcFlyThink.com“ ist das Filmstudio Lionsgate darauf aus, den jungen Briten für „Gefährliche Liebe“, den zweiten Teil der auf den gleichnamigen Büchern von Suzanne Collins beruhenden Filmreihe, an Bord zu holen. Sollte Robert Pattinson zustimmen, würde er dem Bericht zufolge in der Rolle des Finnick Odair vor die Kamera treten, der Fans der Romantrilogie als Gewinner der 65. Hungerspiele bekannt sein dürfte.

Robert Pattinson muss noch ein wenig auf die gefährliche Liebe warten

Schauspieler Robert Pattinson ist heiß im Gespräch für „Gefährlich Liebe“, den zweiten Teil des Films „Die Tribute für Panem“. Regie führt diesmal Francis Lawrence, mit dem Pattinson in der Vergangenheit bereits an dem Drama „Wasser für die Elefanten“ gearbeitet hat. Bevor sich der Frauenschwarm ins nächste Franchise stürzt, wird er im November ein allerletztes Mal als Edward Cullen in „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ zu sehen sein. Mit dem Film schließt die „Twilight“-Reihe, die auf den Büchern von Stephenie Meyers beruht, ab. „Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe“ soll hingegen erst im Herbst 2013 erscheinen. Wie auch im ersten Teil werden erneut Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth mit von der Partie sein. Und vielleicht auch Robert Pattinson!

Wir sind gespannt, ob Robert Pattinson zur Abwechslung mal ohne Kristen Stewart gefährliche Liebe machen wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?