Robert Pattinson nur auf viertem Platz

Wie seltsam: Bei der Liste der Best Dressed Men wird Robert Pattinson von einigen anderen Herren überholt. Verliert er etwa an Style?

Robert Pattinson

Robert Pattinson steht auf eher schlichte Eleganz.

Normalerweise ist Robert Pattinson doch immer ganz vorne: egal, ob es um die Masse an Fans geht, um die Verrücktheit der Fans, um die Kreativität der Fans oder auch um die Listen der tollsten Männer. Auf einer Bestenliste allerdings verliert der Teenie-Schwarm erstaunlicherweise. Dabei ist er doch inzwischen 25 Jahre alt, und ab diesem Alter reifen Männer nur noch und gewinnen an Stilbewusstsein und Eleganz. Oder so ähnlich. Robert Pattinson jedenfalls konnte diesmal die Liste der am besten gekleideten Männer, die vom Männermagazin „GQ“ gewählt werden, nicht anführen, wie er es sonst üblicherweise so oft tut. Was ist denn da passiert? Ist er modisch schon auf dem absteigenden Ast? 2010 konnte er den Titel noch für sich gewinnen, doch auch im letzten Jahr landete er nur auf Platz vier.

Robert Pattinson kommt trotzdem zu Ruhm und Ehren

Das Treppchen streitig machten ihm Kollege Matt Smith auf der Nummer drei, der Fußballer Mario Balotelli, der Silber holte, und Rapper Tinie Tempah, der Robert Pattinson als Sieger überrundete. Kaum zu glauben, dass die besser gekleidet sein sollen als unser „Twilight“-Star! Das sah aber auch die „Glamour“ ähnlich – in deren Abstimmung Robert Pattinson fürs Jahr 2011 ganz oben auf der Liste der gutgekleideten Promi-Herren landete. Vielleicht bewahrheitet sich hier, was wir immer schon geahnt haben: Die Männerwelt ist für den Charme des Schauspielers einfach nicht so zugänglich wie die Damenherzen. Bei Frauenmagazinen muss Robert Pattinson eben einfach gewinnen!

In den Top Ten landen konnten bei „GQ“ übrigens auch Andrew Garfield und Christian Bale. David Beckhham dagegen war erstaunlicherweise lediglich als Nummer 13 gelistet. Da zeigt es sich also: Die haben einfach keine Ahnung – und Robert Pattinson befindet sich in guter Gesellschaft auf seinem vierten Rang.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tomatencreme am 06.02.2012 um 14:08 Uhr

    Robert Pattinson sieht halt immer gleich aus, weiß nicht, ob das sooo ein toller Style ist?!

    Antworten
  • Edeltulpe am 06.02.2012 um 14:06 Uhr

    Von den vor Robert Pattinso Platzierten habe ich noch nie gehört. Die Umfrage muss vollkommen daneben liegen.

    Antworten