Robert Pattinson: Romantische Geburtstagsfeier zu zweit

Robert Pattinson ist 25 Jahre alt geworden. Und Freundin Kristen Stewart überraschte ihn mit einer super romantischen Geburtstagsfeier zu zweit.

Kristen Stewart organisierte eine Party.

Robert Pattinson feiert Geburtstag

Ihre Beziehung ist schon seit längerem nicht mehr die heimlich Affäre, die Robert Pattinson und Kristen Stewart so lange der Öffentlichkeit vorenthalten wollten. Dennoch ist den beiden immer noch nichts wichtiger als ihr Privatleben, das genau so bleiben soll wie der Name sagt: privat eben. Deshalb organisierte Kristen Stewart zum 25. Geburtstag ihres geliebten Robert am 13. Mai eine geheime, super-romantische Geburtstagsfeier zu zweit. Beziehungsweise zu dritt, denn der gemeinsame Hund Bear war natürlich auch dabei.

Kristen Stewart organisierte die kleine private Party in einer Luxussuite für 5000 Dollar pro Nacht im trendy Hazelton Hotel in Toronto, Kanada. Robert Pattinson dreht dort gerade seinen neusten Film Cosmopolitan. Kristen plante tagelang, um den Geburtstag perfekt zu machen. Laut Insider verhielt sie sich dabei sehr unauffällig und erregte kaum öffentliche Aufmerksamkeit. Überraschend, da ihre Fans sie normalerweise auf Schritt und Tritt verfolgen. Der Abend verlief perfekt und war vollgepackt mit Robert Lieblingsdingen: Seiner Lieblingsmusik, seiner Lieblingspasta und seinem Lieblingsbier. Nach einem romantischen Abendessen kuschelten sich die beiden aufs Sofa und schaute seine Lieblingsfilme. Und am nächsten Morgen servierte Kristen Stewart ihrem britischen Traummann ein original britisches Frühstück. Ein Freund verriet dem Ok!Magazine: „Robert fand die Geburtagsfeier einfach perfekt.“. Na dann: Herzlichen Glückwunsch, Robert Pattinson!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?