Robert Pattinson: Seine Schwester begleitet ihn zur Berlinale

Endlich! Der Tag ist da, auf den tausende Mädchen lange gewartet haben. Robert Pattinson ist in Deutschland. Auf der Berlinale stellt er seinen neuen Film vor und ist dabei nicht alleine unterwegs.

Robert Pattinson wird von seiner Schwester zur Berlinale begleitet.

Robert Pattinson ist zurzeit in Berlin.

Nach einem langen Flug von Los Angeles ist der 22-Jährige Schauspieler gestern Abend in Berlin gelandet. Wie die Fans ihn kennen, schlurfte Robert Pattinson müde und leicht zerzaust durch den Flughafen, um unter großem Geschrei in sein Taxi Richtung Hotel zu steigen.

Heute um 13.45 Uhr geht es dann erst richtig los für den „Twilight“-Star. Zuerst wird er im Grand Hyatt Hotel am Potsdamer Platz einen Photocall für die Presse geben. Von dort geht es mit seinen Kolleginnen Uma Thurman und Christina Ricci weiter, um bei einer Pressekonferenz ihren neuen Film „Bel Ami“ vorzustellen.

Robert Pattinson ist erst am Abend für seine Fans da

Erst am Abend kommen dann auch endlich die Fans von Robert Pattinson auf ihre Kosten. Dann wird der begehrte Schauspieler mit seinen Co-Stars über den roten Teppich flanieren, um die Weltpremiere seines neuen Films zu feiern. Doch er kommt nicht allein. Seine Schwester Victoria wird ihn begleiten. Das plauderte nun der Londoner Shop „William Vintage“ bei Twitter aus: „Die wunderbare Schwester von Robert Pattinson kam gerade vorbei, um ihr Kleid für das Berlin Film Festival abzuholen…“

Mittlerweile ist dieser Tweet auf mysteriöse Weise wieder entfernt worden. Wie auch immer. Die Fans stehen wahrscheinlich schon seit Stunden in der Kälte, um in der ersten Reihe am roten Teppich nach ihrem Star schmachten zu können. Verständlich, denn Robert Pattinson sieht nun mal unwahrscheinlich gut aus…

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • springme am 17.02.2012 um 13:27 Uhr

    Waaah, sieht Robert Pattinson heiß aus auf dem Foto!!

    Antworten
  • mrsPeng am 17.02.2012 um 12:31 Uhr

    Ach herrje, dann ist aber wieder Kreischalarm in Berlin angesagt =)

    Antworten
  • FinalFia am 17.02.2012 um 11:46 Uhr

    Ich kann leider nicht in Berlin sein, um Robert Pattinson zu sehen =(

    Antworten