Robert Pattinson und Kristen Stewart machen eine Paartherapie

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich nach ihrer Versöhnung für eine Paartherapie entschieden. Da heißt leider das oberste Gebot: „Ein Monat keinen Sex“. Dafür gönnen sich die beiden einen romantischen Urlaub, bevor sie im November gemeinsam auf Promo-Tour gehen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart meinen es ernst.

Robert Pattinson und Kristen haben eine Therapeutin.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich vor kurzem versöhnt und wollen diesmal alles richtig machen. Robert Pattinson vergibt seiner großen Liebe zwar ihren Seitensprung mit Rupert Sanders, vergessen kann er aber nicht sofort. Die beiden Hollywood-Stars haben ihr Glück laut der „Mirror“ deswegen in die Hände einer Paartherapeutin gelegt. Ihre oberste Regel lautet: Ein Monat kein Sex! Damit die Gefühle wieder richtig in Schwung kommen, sei keine körperliche Nähe nötig.

Robert Pattinson und Kristen wollen ernsthaft an ihrer Beziehung arbeiten

Robert Pattinson und Kristen Stewart hören auf den Rat der Psychologin und konzentrieren sich auf ihre Gefühle. Das Traumpaar fliegt zusammen in den Urlaub nach Brasilien. Hier werden schöne Erinnerungen wach, denn an diesem Ort wurde die erste Liebesszene der Twighlight-Saga gedreht – also der perfekte Platz, um die Zweisamkeit zu genießen. Ab dem 7. November geht es für Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart dann wieder an die Arbeit. Für den letzten Teil der Twighlight-Saga stehen die zwei als erstes in Mexico gemeinsam auf der Bühne.

Schön, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Beziehung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir wünschen ihnen dabei viel Erfolg und einen schönen Urlaub!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?