Robert Pattinson soll der neue Indiana Jones werden

Tauscht „Twilight“-Beau Robert Pattinson sein Vampirgebiss etwa bald gegen den berühmten Schlapphut von Indiana Jones ein? Angeblich soll der 28-Jährige im Gespräch um die Nachfolge des beliebten Postens von Actionikone Harrison Ford sein.

„De de de deeeeee, de de deeeeee“, dürfte die Hymne der kultigen „Indiana Jones“-Filme den Fans noch in den Ohren klingeln. Darf sich etwa bald Robert Pattinson anstatt von Harrison Ford mit den Schurken und Bösewichten der Welt anlegen? Mit dem Kampf für das Gute hat der „Twilight“-Star ja bereits Erfahrung.

Robert Pattinson mit lässiger Basecap

Tauscht Robert Pattinson seine Basecap gegen den Schlapphut von Indiana Jones?

Der „Daily Star“ spekuliert derzeit darüber, ob Robert Pattinson bald in die Fußstapfen von Harrison Ford treten wird? „Disney hält Ausschau nach langfristigen Möglichkeiten für die ,Indiana Jones`-Filme“, soll ein Insider dem britischen Magazin verraten haben, „sie haben das Gefühl, dass die Reihe auf mehreren Ebenen ein großes Potenzial aufweist, angefangen von Filmen über Spin-Offs wie Spiele, die mehr Geld als die Filme einbringen.“ Klein sind die Fußstapfen nicht gerade, die Harrison Ford als Actionheld „Indi“ hinterlassen hat, doch für Robert Pattinson wäre diese besondere Rolle die Chance, sich ein für alle Mal von seinem Image als Teeniestar zu befreien.

Robert Pattinson: Hat er das Zeug zum Actionstar?

Angeblich stehe Robert Pattinson auf der Liste der möglichen Nachfolger für Harrison Ford sehr weit oben, weiß der Informant weiter zu berichten. „Aber der Wettbewerb wird hart sein“, so der Insider gegenüber dem „Daily Star“. Schließlich gibt es viele aufstrebende Jungschauspieler in Hollywood, die sich darum reißen würden, einmal im Leben als Indiana Jones auf Schatzjagd zu gehen. Dass der 71-jährige Kollege von Robert Pattinson nicht mehr für die Neuauflage des Actionklassikers zur Verfügung steht, scheint hingegen sicher. Schließlich wird sich Harrison Ford in naher Zukunft auf seine Rolle im neuen „Star Wars“-Sequel konzentrieren.

Falls Robert Pattinson tatsächlich bald als Indiana Jones über die Kinoleinwände dieser Welt fegen sollte, kann er endlich zeigen, ob er das Zeug zum Actionstar hat und sich von seiner Rolle als süßer Teenieschwarm lossagen kann. Wir sind überzeugt davon, dass Lasso und Cargohosen dem 28-Jährigen ebenso gut stehen würden wie sein Glitzerkostüm!

Bildquellen: gettyimages/Ben Gabbe


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?