Robert Pattinson: Spielt er bald Han Solo?

Mit „Twilight“ schuf Robert Pattinson an der Seite seiner On/Off-Liebschaft Kristen Stewart eine der erfolgreichsten Filmreihen der Geschichte. Doch nun könnte der Frauenschwarm vor einem weiteren großen Karriereschritt stehen. US-amerikanischen Medienberichten zufolge winkt Robert Pattinson eine Rolle in der Kinosaga schlechthin: „Star Wars“!

Die Gerüchte um Robert Pattinson und seine anstehenden Filmprojekte erhalten neuen Schwung. Nachdem erst vor wenigen Tagen darüber spekuliert wurde, dass der 28-Jährige als neuer „Indiana Jones“ in die Fußstapfen von Harrison Ford treten könnte, scheint dieser Plan bereits wieder vom Tisch zu sein. „Alle haben über die Möglichkeit gesprochen, dass Rob der neue Indiana Jones wird, aber das wird nicht geschehen“, berichtete eine Quelle aus dem Umfeld von Robert Pattinson gegenüber dem Onlineportal „HollywoodLife“.

Robert Pattinson bei einem Event in Sydney

Robert Pattinson: Greift er bald in den Krieg der Sterne ein?

Obwohl Robert Pattinson demnach in Zukunft wohl nicht die Peitsche schwingen wird, könnte der Schauspieler Altstar Harrison Ford dennoch in einer legendären Filmrolle beerben. „Worüber gesprochen wurde, ist ein eigener Han-Solo-Film über den jüngeren Han Solo vor den Geschehnissen in ‚Star Wars’. Und die Person, die ganz oben auf der Wunschliste steht und den Part übernehmen soll, ist Robert Pattinson“, verriet der angebliche Insider weiter.

Robert Pattinson wird wohl nicht in Star Wars 7 auftreten

Ein Auftritt von Robert Pattinson im neuesten „Star Wars“-Film, der in Kürze abgedreht werden soll, stünde demnach nicht zur Debatte. Als Pausenfüller zur nächsten Episode erscheint ein Spin-off mit dem jungen Han Solo aber wohl nicht vollkommen abwegig. Allerdings haben sich bisher weder Robert Pattinson noch die neuen Produzenten der „Star Wars“-Reihe zu den Spekulationen geäußert.

Auch wenn wir uns Robert Pattinson sehr gut als jungen Han Solo vorstellen können, heißt es wohl erst einmal: Abwarten! Schließlich standen schon viele Hollywood-Stars auf diversen Wunschlisten der Filmemacher. Doch nicht immer gehen Wünsche auch in Erfüllung…

Bildquelle: © Getty Images / Lisa Maree Williams

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?