Robert Pattinson steht zu seiner neuen Freundin

Robert Pattinson hat sich offenbar endlich von seiner Ex Kristen Stewart gelöst. Neuen Schnappschüssen nach zu urteilen, die ein Fan von Robert Pattinson auf Instagram veröffentlichte, steht der 28-Jährige nun auch in aller Öffentlichkeit zu seinem neuen Glück.

Bislang galt das neue Liebesglück von Robert Pattinson als noch nicht offiziell bestätigt, doch ein aktueller Schnappschuss der Instagram-Userin und Hobbyfotografin „shia_da“ beweist: Robert Pattinson schwebt nach seiner Trennung von „Twilight“-Co-Star Kristen Stewart endlich wieder auf Wolke Sieben.

Robert Pattinson bei einem Filmevent

Robert Pattinson ist wieder verliebt

Die Glückliche an der Seite von Frauenschwarm Robert Pattinson ist die Sängerin Tahliah Barnett, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen FKA Twigs. Ganz verliebt und völlig entspannt schlenderten die zwei Turteltauben nun durch Venice Beach und hielten dabei sogar Händchen. Und obwohl sich Robert Pattinson und seine Tahliah alle Mühe gaben, unentdeckt zu bleiben, spürten Fans den Hollywood-Star, der sich hinter Basecap und Rauschebart versteckte, dennoch auf.

Robert Pattinson kann endlich wieder lachen

Auf den Bildern, die unter anderem das „OK!“-Magazin veröffentlichte, sieht man Robert Pattinson an, dass er nach der langen Leidens- und Singlephase endlich wieder lächeln kann. Zwischenzeitlich hatten sich die Fans des Ex-Vampirs Sorgen um ihr Idol gemacht, da Robert Pattinson in Interviews immer wieder betonte, dass er unter schlimmen depressiven Phasen leide. Mit FKA Twigs an seiner Seite scheint der Schauspieler nun neuen Lebensmut gefasst zu haben. Es kursieren sogar bereits Babygerüchte.

Ganz egal, ob Robert Pattinson bald Papa wird oder nicht – wir sind einfach froh, dass es dem 28-Jährigen wieder besser geht und er sich an der Seite seiner neuen Freundin pudelwohl zu fühlen scheint. Wir freuen uns schon auf die Bilder des ersten gemeinsamen offiziellen Auftritts von Robert Pattinson und FKA Twigs.

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HolidayPerle am 23.09.2014 um 10:30 Uhr

    Ich glaube nicht, dass Robert Pattinson ein Kind von Traurigkeit ist. Der hat doch 10 an jedem Finger.

    Antworten