Robert Pattinson: Stellt er bald die Frage aller Fragen?

Dass es Robert Pattinson schwer erwischt hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Obwohl es bisher kein offizielles Statement zu ihrer Beziehung gab, könnte der Brite seine Freundin FKA twigs schon bald bitten, ihn zu heiraten!

Robert Pattinson bei einer Filmpremiere

Robert Pattinson hat
es erwischt

Na, das ging aber schnell! Für Robert Pattinson und FKA twigs hängt der Himmel derzeit voller Geigen und offenbar möchte der „Twilight“-Beau auch schon bald Nägel mit Köpfen machen. Wie ein angeblicher Insider gegenüber „Hollywood Life“ ausplapperte, soll der 28-Jährige seiner zwei Jahre jüngeren Freundin um das Weihnachtsfest herum einen Heiratsantrag machen wollen. „Seid nicht überrascht, wenn ihr zur Festtagssaison einen Verlobungsring am Finger von Tahliah seht“, so die Plaudertasche gegenüber dem Promiportal. Robert Pattinson schwebe auf Wolke sieben und sei mehr als glücklich mit seiner Tahliah Barnett, heißt es weiter.

Robert Pattinson hat es mächtig erwischt

FKA twigs bei einer Preisverleihung

FKA twigs hat Robert Pattinson
den Kopf verdreht

Zwar gibt es bisher weder von Robert Pattinson noch von FKA twigs ein öffentliches Bekenntnis zu ihrer Liebe, doch verstecken tun sich die beiden Turteltäubchen auch schon lange nicht mehr. So zeigen sich der Schauspieler und die Musikerin immer wieder Händchen haltend in verschiedenen Städten und scheinen kaum eine Minute mehr ohneeinander sein zu wollen. „Sie bedeutet ihm alles und mehr. Sie ist alles, wovon Rob je geträumt hat. Sie haben eine verrückte sexuelle Chemie. Dazu kommt, dass sie die besten Freunde sind“, so der angeblich Allwissende über die Beziehung von Robert Pattinson und FKA twigs weiter. „Er denkt, dass sie das Beste in ihm zum Vorschein bringt, dass sie ihn zu einem besseren Menschen, risikofreudiger und zu einem furchtlosen Künstler macht“, erklärte er weiterhin. Robert Pattinson scheint es also tatsächlich mächtig erwischt zu haben.

Robert Pattinson scheint in FKA twigs tatsächlich seine bessere Hälfte gefunden zu haben. Wir sind gespannt, ob wir am Ende des Jahres wirklich einen Verlobungsring am Finger der Sängerin werden entdecken können…

Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images / Ben A. Pruchnie/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?