Robert Pattinson und FKA twigs: Sind sie schon verheiratet?

Dass Robert Pattinson und FKA twigs mehr als glücklich miteinander sind, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch haben die beiden vielleicht sogar den Beziehungsturbo gezündet und sich bereits verlobt oder gar geheiratet? Neueste Bilder des Paares sehen ganz danach aus.

Nach der gescheiterten Beziehung mit Kristen Stewart, die ihn sogar betrogen hatte, ist Robert Pattinson endlich wieder glücklich verliebt. Und offenbar meint der sexy „Twilight“-Darsteller es auch richtig ernst – so ernst, dass er seiner Freundin FKA twigs schon die Frage aller Fragen gestellt haben könnte.

Robert Pattinson in einer TV-Show

Robert Pattinson soll schon verheiratet sein

Auf neuesten Paparazzibildern von „Hollywood Life“, die Robert Pattinson und FKA twigs zeigen, ist der filigrane, goldene Ring am Ringfinger der linken Hand der Musikerin kaum zu übersehen. Das US-amerikanische Promiportal spekuliert daher, dass Robert Pattinson und FKA twigs ganz heimlich, still und leise geheiratet haben könnten!

Robert Pattinson: Ist er vom Markt?

„Hollywood Life“ ist sich sicher, dass es sich um einen Ehering handeln könnte, schließlich gibt es in Amerika die klare Regel, dass ein Verlobungsring einen Diamanten haben muss. Der Ring, den die Freundin von Robert Pattinson am Ringfinger trägt, hingegen ist schlicht – für das Onlinemagazin ein klarer Hinweis auf die Bedeutung. Verlobungsspekulationen hatte es schon seit einigen Tagen gegeben, doch haben der 28-Jährige und seine zwei Jahre jüngere Freundin tatsächlich schon geheiratet? Dass es bei den beiden nun so schnell gegangen ist, ist eher unwahrscheinlich. Vielmehr dürfte der Ring der schönen Sängerin einfach ein Zeichen der Zuneigung von Robert Pattinson sein. Der Schauspieler hatte auch seiner Ex Kristen Stewart schon einen ähnlichen Ring geschenkt, als sie noch liiert waren. Nichtsdestotrotz ist sich eine Quelle, die „Hollywood Life“ zitiert, sicher, dass Robert Pattinson seiner FKA twigs spätestens an Weihnachten einen Antrag machen wird.

Dass Robert Pattinson und FKA twigs tatsächlich schon geheiratet haben, klingt doch etwas an den Haaren herbei gezogen. Dennoch ist der Ring eine schöne Geste des Schauspielers, seiner Freundin zu zeigen, was sie ihm bedeutet. Und wenn Robert Pattinson und Tahliah Barnett dann wirklich irgendwann heiraten sollten, kriegen wir es sicherlich mit!

Bildquelle: Juan Naharro Gimenez/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?