Robert Pattinson und Katy Perry crashen Hochzeit

Erst werden Gerüchte laut, dass Sängerin Katy Perry Schuld an der Trennung der beiden „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sei, nun taucht sie mit Robert Pattinson auf einer Hochzeit auf – dabei waren die beiden Stars gar nicht eingeladen!

Da staunten die Gäste einer Hochzeits-Vor-Feier auf der San Ysidro Ranch in Santa Barbara sicherlich nicht schlecht, als plötzlich Robert Pattinson und Katy Perry ihre Feier störten.

Macht sich Katy Perry Robert Pattinson klar?

Macht sich Sängerin Katy Perry (28) jetzt Robert Pattinson (27) klar?

Wie das „People“-Magazin berichtet, erschienen die beiden Stars einfach ohne Einladung oder Vorankündigung auf der intimen Vorfeier. „Robert Pattinson ist im selben Raum wie ich!!! Oh mein Gott, ich erlebe einen Fan-Moment!”, twitterte ein Gast überrascht. Anstatt die Feierlichkeiten jedoch zu stören, sollen Robert Pattinson und Katy Perry einfach auf Stühlen gesessen haben und sich die Probe angeschaut haben.

Robert Pattinson: Was läuft da mit Katy Perry?

Zwischen Robert Pattinson und Katy Perry soll bei dem romantischen Anlass jedoch keine knisternde Stimmung aufgekommen sein. „Katy und Rob saßen nur nebeneinander und schauten sich die Übungszeremonie an. Es gab keine Zuneigung zwischen ihnen, nichts deutete auf ein Date hin. Sie saßen einfach beisammen“, berichtet ein Augenzeuge dem „People“-Magazin. Dass zwischen den beiden Stars dennoch etwas laufen könnte, deutet die Kleidung von Katy Perry an: Die Sängerin soll einen Schlabberpulli und eine Brille getragen haben – immerhin der Lieblingslook von Robert Pattinson!

Katy Perry soll schon immer auf der Seite von Robert Pattinson gestanden haben. Wir würden uns freuen, wenn sich zwischen den beiden mehr entwickeln würde. Sie sind schließlich etwa im gleichen Alter – das kann für eine Beziehung schon förderlich sein.

Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images for Sony Pictures


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Aida am 28.05.2013 um 10:12 Uhr

    Robert Pattinson und Katy Perry wären ein süßes Paar!

    Antworten