Robert Pattinson und Katy Perry: Die Chemie stimmt einfach

Katy Perry und Robert Pattinson wurden in den letzten Wochen vermehrt zusammen gesichtet. Erst hieß es, dass die Sängerin dem Briten lediglich über seine Trennung von K-Stew hinweghilft – doch nun scheint es bei Katy Perry und Robert Pattinson doch ernster zu werden.

Schmusesänger John Mayer hat Katy Perry hintergangen, Kristen Stewart ihren „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson. Die beiden Stars Katy Perry und Robert Pattinson scheint jedoch noch mehr zu verbinden als eine schwere Trennung!

„Katy und Robert haben seit Kurzem viel Zeit zusammen verbracht und man kann auf jeden Fall sagen, dass die Chemie stimmt“, bestätigt ein Bekannter der beiden Stars gegenüber der britischen „Grazia“. Dass sich Katy Perry und Robert Pattinson tatsächlich blendend verstehen, konnte man in den letzten Wochen bei mehreren Treffen feststellen. „Rob mag Katy wirklich. Irgendwie hat es schon immer zwischen ihnen gefunkt“, bestätigt auch der Insider über Katy Perry und Frauenschwarm Robert Pattinson.

Robert Pattinson besucht mit Katy Perry ihre Eltern

Nun gingen Katy Perry und Robert Pattinson noch einen Schritt weiter: Wie der Insider berichtet, soll die 28-jährige Sängerin den 27-jährigen Schauspieler mit zu ihren Eltern genommen haben: „Katy dachte, ein bisschen Abstand von L.A. würde Robert guttun, und da er nicht mehr mit Kristen zusammen ist, zögerte sie nicht, ihn einzuladen, sie zu begleiten.“ Also packten die beiden ihre Sachen und fuhren kurzerhand ins kalifornische Santa Barbara, um Perrys Eltern zu besuchen. Der Bekannte der beiden vermutet jedoch, dass sich Katy Perry und Robert Pattinson nach den schmerzhaften Trennungen noch Zeit lassen werden, bevor sie sich in eine Beziehung stürzen. „Katy möchte ihre Freundschaft nicht gefährden, indem sie etwas überstürzen“, so der Insider.

Robert Pattinson und Katy Perry wären ein wirklich süßes Paar. Nach einem Egozentriker und einem Macho wäre es Katy Perry auch wirklich zu gönnen, einen Freund wie Rob zu haben! Robert Pattinson würde eine Beziehung zu einer Frau in seinem Alter sicherlich ebenfalls guttun…

Bildquelle: Bulls / Infgoff


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bibistern am 10.06.2013 um 15:50 Uhr

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Robert Pattinson und Katy Perry ein Paar werden!

    Antworten
  • schokokeks am 10.06.2013 um 11:49 Uhr

    Robert Pattinson und Katy Perry sind echt ein süßes Paar!

    Antworten