Robert Pattinson und Kristen Stewart: bis zu sieben Mal Sex am Tag?

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nach ihrer Wiedervereinigung bis über beide Ohren verliebt. Wie alle frisch verliebten Paare, verbringen die beiden „Twilight“-Stars ihre gemeinsame Zeit am liebsten im Bett. Die beiden Schauspieler scheinen in Sachen Sex keine Hemmungen zu kennen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart schweben im siebten Liebeshimmel. Nachdem die beiden sich nach einer öffentlichen Affäre der 22-Jährigen getrennt hatten, wagen sie nun den Neubeginn – und der scheint mehr als gut zu laufen! Nach einem romantischen Silvesterabend, sollen Kristen Stewart und Robert Pattinson nun eine gemeinsame Wohnung in England, der Heimat des 26-Jährigen, suchen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben ein erfülltes Sexleben.

Robert Pattinson und Kristen Stewart genießen ihr Liebesleben.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind frisch verliebt und bekommen wohl nicht genug voneinander. Ein Insider plauderte nun aus dem Nähkästchen. In Sachen Sex seien die beiden Hollywoodstars unersättlich. „Sie haben ein sehr aktives Sexleben“, verriet die Quelle dem amerikanischen „Star“-Magazin. Demzufolge hätten Robert Pattinson und Kristen Stewart bis zu sieben Mal Sex am Tag und seien dabei auch äußerst experimentierfreudig.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Stammgäste im Sexshop?

Im Bett von Robert Pattinson und Kristen Stewart soll alles andere als Langeweile herrschen. Wie der Informant dem amerikanischen „Star“-Magazin weiter verriet, hätten die beiden Turteltauben nicht nur sehr häufig Sex, sondern auch sehr ausgefallenen. Robert Pattinson und Kristen Stewart heizen ihre amourösen Abenteuer demnach regelmäßig mit Sexspielzeug an. Zum Standardrepertoire der beiden Leinwandgrößen zählten demnach Handschellen, Augenbinden und Federn. Im Sexshop „The Pleasure Chest“ seien die beiden bereits Stammkunden. Es scheint, als habe Kristen`s Affäre die neue alte Beziehung ganz schön beflügelt.

Dass es bei Robert Pattinson und Kristen Stewart heiß her geht, glauben wir gerne. Immerhin haben wir die beiden in den „Twilight“-Filmen bei Bettszenen beobachten können. Doch dass sie es wirklich auf sieben Mal Sex am Tag schaffen, scheint uns dann doch ein wenig übertrieben!

Bildquelle: gettyimages / Ian Gavan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?