Robert Pattinson und Kristen Stewart: Comeback für die Liebe?

Die „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart geben ihrer im Mai beendeten Beziehung anscheinend eine zweite Chance. Obwohl es bis jetzt noch keine Beweisfotos gibt, spricht einiges dafür.

Laut “HollywoodLife.com” bändeln Robert Pattinson und Kristen Stewart tatsächlich wieder miteinander an. Der Insider, von dem die entsprechenden Informationen stammen, sprach bereits von einer bestehenden Beziehung.

Kristen Stewart will die Beziehung zu Robert Pattinson nicht länger verheimlichen

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder vereint?

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind die beiden Stars aus den „Twilight“-Filmen und galten bereits seit dem ersten Film als Traumpaar. Dass sie dann auch im wahren Leben zueinander gefunden haben, war für viele Fans das absolute Highlight! Die Liaison zwischen Kristen Stewart und dem Regisseur Rupert Sanders versetzte der Beziehung einen herben Schlag. Besonders Robert Pattinson konnte kein rechtes Vertrauen mehr fassen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Gibt es ein Happy End?

Der Seitensprung von Kristen Stewart brachte allerdings nicht das endgültige Liebes-Aus, das erst im Mai 2013 folgte. Der Insider, von dem nun die Reunion-Gerüchte stammen, verriet gegenüber dem Online-Dienst, dass Kristen Stewart die neu entflammte Liebe nicht länger verheimlichen wolle, da sie sich so fühle, als würde sie etwas Falsches tun. Auch Robert Pattinson möchte die Beziehung angeblich nicht mehr verheimlichen: „Rob will seine Beziehung mit Kristen nicht verstecken, sieht im Moment aber keine andere Alternative. Die Beziehung zu verheimlichen, ist sein Weg, sie zu beschützen.“ Geben Robert Pattinson und Kristen Stewart also schon bald ihr Beziehungscomeback bekannt?

Gibt es tatsächlich ein Liebescomeback der beiden Hollywood-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart? Wenn die Liebe schon so groß ist, dass sogar ein Seitensprung ihr nichts anhaben kann, dann muss es wohl das Richtige sein…

Bildquelle: Getty Images/Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?