Robert Pattinson und Kristen Stewart: Eifersuchtsdrama!

Robert Pattinson dreht seinen neuen Film in Australien und scheint dort viel Spaß zu haben. Zu viel Spaß – wenn es nach seiner On/Off-Freundin Kristen Stewart geht.

Die Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint immer turbulenter zu werden: Nachdem Kristen ihren Freund mit Rupert Sanderson betrogen hat, soll sie nun befürchten, dass Robert Pattinson es ihr gleichtut und am Filmset in Australien etwas mit einer anderen Frau anfängt.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen es zur Zeit nicht leicht haben

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Erneuter Streit?

Wie das „OK!“-Magazin berichtet, soll Kristen Stewart in großer Sorge um ihre Beziehung mit Robert Pattinson sein. Der Schauspieler steht momentan in Australien für seinen Film „Rover“ vor der Kamera und soll in den Drehpausen ausgelassen feiern – auch mit anderen Frauen. „Sie kann den Gedanken nicht ertragen, dass Frauen ihn anfassen. Er wird eine lange Zeit weg sein und Kristen ist sauer“, zitiert die Zeitschrift einen Insider aus dem Umfeld von Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Kristen Stewart: Angst vor der Rache von Robert Pattinson?

Kristen Stewart, die ihrem Freund Robert Pattinson im letzten Jahr selbst fremdgegangen ist, als sie unter der Regie von Rupert Sanderson „Snow White and the Huntsmen“ in England drehte, soll Angst davor haben, dass ihr Freund ihr es nun mit gleicher Münze heimzahlt. „Sie sorgt sich, dass ihre Beziehung auf die Entfernung nicht funktionieren wird“, bestätigt der Insider. Robert Pattinson soll von der Eifersucht von Kristen Stewart ziemlich genervt sein – ob so kurz nach der letzten Versöhnung schon wieder eine Trennung droht?

Wir kommen bei dem Liebeskarussell um Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht mehr mit: Eigentlich dachten wir, die beiden wären gerade getrennt…

Bildquelle: Getty Images / Juan Naharro Gimenez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mariechen20 am 24.01.2013 um 16:41 Uhr

    Robert Pattinson und Kristen Stewart sollten sich echt mal entscheiden.

    Antworten