Robert Pattinson und Kristen Stewart: Gehen sie unter die Landwirte?

Das Liebeskarussell von Robert Pattinson und seiner „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart nimmt wieder Fahrt auf: Angeblich sind die beiden wieder ein Paar – und sollen nun planen, Hollywood gemeinsam zu verlassen. Was steckt hinter den Plänen von Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Vor allem die Schauspielerin soll vorerst genug vom Trubel in der Hollywood-Glitzerwelt haben und sich mehr Ruhe wünschen – und die will Kristen Stewart in Idaho finden. Einem Bericht des „National Enquirer“ zufolge liebäugelt sie damit, eine Ranch zu kaufen und dort Biogemüse und Pferde zu züchten. Vor allem die ausschweifenden Partys von Robert Pattinson sollen Kristen Stewart dazu veranlasst haben, aus Hollywood zu flüchten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart auf dem roten Teppich

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ziehen sie bald aufs Land?

Doch auch ihr Privatleben und die neue alte Liebe zu Robert Pattinson scheint die 23-Jährige in Zukunft mehr schützen zu wollen. Dass sie sich zu diesem Zweck ausgerechnet eine Ranch in Idaho zulegen will, habe gute Gründe, berichtet das Blatt weiter. In der unmittelbaren Nachbarschaft soll auch Demi Moore leben – fernab von Paparazzi und Kamerateams. „Man hört kaum etwas über Demis Leben hier, weil die Anwohner extrem diskret sind. Kristen findet das super und sieht den Umzug als einen Neuanfang“, berichtet eine anonyme Quelle über die Umzugspläne von Robert Pattinson und Krisen Stewart.

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Leben im Wilden Westen?

Obwohl das Liebescomeback der beiden Hollywood-Superstars nach wie vor nicht offiziell bestätigt wurde, verdichten sich die Gerüchte um ihre Flucht aus Hollywood. Kristen Stewart in Gummistiefeln statt High Heels und Robert Pattinson in Latzhosen statt im Designeranzug – ob das allerdings wirklich die Zukunft der beiden Schauspieler ist, bleibt abzuwarten. Schließlich gab es um das Liebesleben von Robert Pattinson und Kristen Stewart schon so manches abstruse Gerücht…

Landleben ist trendy, diese Ansicht scheint sich auch in Hollywood gerade durchzusetzen. Über den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts kann man sicherlich streiten. Aber sexy Robert Pattinson auf dem Rücken eines Pferdes und Kristen Stewart als süßes Countrygirl, das können sicherlich nicht nur wir uns sehr gut vorstellen!

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Asuuka am 18.12.2013 um 13:19 Uhr

    erst mal abwarten ob aus Robert Pattinson und Kristen Stewart überhaupt was wird...

    Antworten